• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Sorry Leute, dass Ihr bisher noch keine Auswertung bekommen habt. Aber ich hab im Moment (zum Glueck) fuerchterlich viel zu tun. Auswertung kommt sobald ich nen ruhigen Moment habe. :/

Ich muck hier nochmal kurz auf. Habe bisher nachwievor nur die Antworten von Ellradio und Steve bekommen. Kommt da noch was vom Rest? Ansonsten klaer ich die letzte Runde auf und dabei bleibt es dann. Ohne unseren Nerds Steve und Ellradio (der sich endlich als menschlich erwiesen hat ;)) zu nahe treten zu wollen: Fuer nur 2 Leute mache ich mir die Muehe nicht. :(

Wir haben es zu unserer Schande immer noch nicht auf die Reihe bekommen. :(

Gibt's vielleicht noch eine finale Deadline bis nach Ostern? :verl:

Nicht so schlimm. Mir sind eh grad die Haende gebunden, weil mein Rechner seit 3 Tagen in der Werkstatt ist. Und die Fusi Fragen hab ich nicht auf meinem Laptop.

Sorry, Freundin ist krank und wir sind noch nicht zum Quiz gekommen. Vielleicht wird's ja noch was, aber warte nicht extra. :/ Bitte gern aber in Zukunft weitermachen falls möglich, das Quiz macht wirklich Spaß!

Klar, das Quiz macht Spaß. Nur hat es diesmal bei uns wirklich nicht mit einem Termin geklappt. Vielleicht bekommen wir es ja noch diese Woche hin. Wie Superfrog schon meinte, braucht man aber diese Runde nicht extra warten. Wir sind allerdings weiter gerne dabei.

Ich war die ganze Woche erkältet und habe über das Wochenende das Bett gehütet. Fühle mich immer noch nicht fit, aber für Home Office reicht es. Lasst Team HH diese Runde aus. Diese Woche habe ich nämlich abends keine Zeit. Sorry.

Okay. Dann weiss ich Bescheid. Endgueltige Auswertung folgt sobald ich Zeit habe. Hab grad "ein wenig" Stress mit der Arbeit. Auch von mir: Sorry dafuer. :(

Zurück
Oben