• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Quiz gestern war mal wieder ganz grosses Kino. Da war ein grandioser Bogen dabei, der evtl. sogar Ellradio unud seinen Onkel in die Knie zwingt. :love:
Boegen bekomme ich hoffentlich heute zugeschickt. Gehen dann sofort an Euch raus. :)

Ewige Tabelle in Post #1 eingefuegt :znaika:

@ WeedFUX & Team Cordoba: Macht Ihr in Zukunft noch mit oder soll ich Euch die Boegen nicht mehr schicken?

War ganz lustig einmal, aber glaube nicht, dass ich in naher Zukunft mit Ventura mich da nochmal durchrate. :D

Ich hab leider noch nix von Tom und Flocki gehoert, obwohl mir beide vergangenen Donnerstag zugesichert haben, mir die Boegen zu schicken und ich sie auch schon per mail angetickert habe :(

The Show must go on!

Gerade die Boegen vom 31.1. bekommen. Mail geht am Wochenende an Euch raus. :)

Nachtrag: Wie lange wollt Ihr denn diesesmal fuer die Antworten haben?

Zuletzt bearbeitet:
Runde Zwei ist hiermit offiziell eingelaeutet. Die Fragen hab ich Euch gerade geschickt. :znaika:

Sagt mal was bezgl. des gewuenschetn Abgabedatums.

Team Cordoba hat zurueckgezogen und WeedFUX hat sich nicht gemeldet, deswegen habe ich beide bzw. alle 3 aus dem Mailverteiler rausgenommen.
Sollten die eben Genannten dennoch Lust haben weiter mitzuraten: Meldet Euch einfach hier im Thread oder per PN, dann schicke ich Euch die Boegen auch zu :)

Ist das Interesse Eurerseits am Quiz mittlerweile eingeschlafen? Irgendwie habe ich mit mehr Reaktionen gerechnet. :(

:confused:

Ich halte mich diesmal raus. Habe diese Woche einen Berg voll Arbeit, bin am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und fliege nächste Woche für 3 Wochen nach Kenia. Also Abgabe in … 2 Monaten? ;)

Werde den Quizbogen bei meiner Rückkehr außer Konkurrenz in Angriff nehmen. Das war ja auch meine Hauptmotivation: Mit Freunden beim Bierchen rätseln.

Der direkte Vergleich hier ist mir wirklich egal. Von daher stört es mich auch nicht, dass du nachträglich Team Ellradio zum Sieger der 1. Runde gekürt hast. :zahn: Aber aus Interesse: Warum eigentlich? Gab es noch Fehler in der Auswertung, die ich nicht mitbekommen habe?

Ist das Interesse Eurerseits am Quiz mittlerweile eingeschlafen? Irgendwie habe ich mit mehr Reaktionen gerechnet. :(
Bin die Bögen direkt am Tag deiner E-Mail mit meinem Onkel durchgegangen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, unsere Antworten in eine Mail zu packen. Wahrscheinlich morgen abend.

Interesse ist weiterhin vorhanden! :)

Team HH hat nur gerade Schwierigkeiten, sich zusammenzufinden. Teil 3 des Teams ist gerade länger verreist, und Soulrocker und ich schaffen es wohl nicht rechtzeitig. Möglicherweise versuche ich es allein :sabber:

Wann ist denn jetzt Deadline?

Wir haben es am WE nicht gschafft, werden das jetzt via Telefon machen. Deadline Ende der Woche wäre mir ganz lieb.

@ Steve: Danke fuer den Hinweis. Ist mir durchgerutscht.

@ Deadline: Ist mir ansich egal. Macht das unter Euch aus ;)

Zurück
Oben