• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Von mir aus sehr gern. Soulrocker ist bis Anfang Januar nicht da, daher können wir es vorher nicht vernünftig in Angriff nehmen. Ginge auch eine Frist bis ca. 15. Januar?

Jau. Wir sind noch nicht dazu gekommen, vielleicht heute abend. Ansonsten wohl erst übernächstes WE, deswegen finde ich eine Verlängerung auch sympathisch.

Wir haben es heute geschafft. :) Morgen gibt's dann die Mail.

Kurze Frage: Für die Schätzfrage gilt Stand 15.11., oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, unser fehlt noch. Das wird wohl erst kurz vor Schluss was, evtl. muss ich es auch alleine machen, dann kacke ich aber richtig ab :zahn:

Oops. Dachte, es würden alle auf uns warten.

@Bonsai: Der Bogen war (bis auf die Schätzfrage (so etwas mag ich nicht ;))) wirklich göttlich. Hat uns 1,5 - 2 hervorragende Knobelstunden beschert. Ein, zwei Nebentische haben wieder andächtig gelauscht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Achdukacke. Ich habs mit der Auswertung auch total verpeilt. Sorry Jungs :( ... Wollen wir dann noch bis zum WE warten

Zurück
Oben