• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Zeit ist bis zum 8.12. Schick mir einfach Deine Mail Adresse per PN und Spielregeln und Fragen gehen an Dich raus.

Hab es grade noch fertig gemacht bevor ich das immer weiter verschiebe. :D

@Bonsai
Username steht im Betreff der mail, hab das verpeilt den in den Fragebogen einzutragen.

Team Hamburg hat seine Antworten zusammen. Hat Spass gemacht zusammen zu rätseln, raten und zu diskutieren. Falls Leute am Nebentisch zugehört haben, dürften die uns für bekloppt gehalten haben. Mail geht aber erst morgen raus.

Fehlt nur noch WeedFUX. Sollte er auch noch antworten, werde ich so schnell als moeglich die Auswertung fertig machen. Spaetestens morgen :)

Alle Boegen bisher ausgewertet. Und um es mit Boerti zu sagen: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." :D

gleich vorweg: team cordoba ist nicht mies, sondern hat sich nur nobelst zurückgehalten :zahn:

wann gibts das erstrundenergebnis? sa?

WeedFUX hat mich grad angetickert und seine Antworten kommen wohl morgen. Alle erhaltenen Boegen hab ich schon ausgewertet, moechte die aber noch gegenchecken. Ergo werd ich das auch morgen fertig machen.

Leider hab ich noch keine Boegen fuer eine weitere Runde bekommen. Habe aber noch einen Bogen in der Hinterhand. Und auf den, das versprech ich, koennt Ihr Euch so richtig freuen. :naughty:

Ich habe absichtlich meinen ursprünglichen Fehler bei der Frage nach den WM-Endrundenspielen eingebaut. :znaika: Alle anderen Fehler sind nicht beabsichtigt. :zahn:

Team Hamburg hat seine Antworten zusammen. Hat Spass gemacht zusammen zu rätseln, raten und zu diskutieren. Falls Leute am Nebentisch zugehört haben, dürften die uns für bekloppt gehalten haben. Mail geht aber erst morgen raus.
War wirklich lustig, die Fragen waren auch super. :)
Leider ist unser dritter Mann demnächst länger verreist, dann haben wir evtl. ein Problem. ^^

Runde 1 ist hiermit beendet :znaika:

Gratulation an Team HH. :) Ausgangspost ist entsprechend geaendert und die Antworten der anderen Mannschaften stehen in den 2 Platzhalter Posts.

Ich habe leider noch keine weiteren Boegen bekommen, habe aber noch einen grandiosen Bogen :hail: in der Hinterhand. Mach ich die Tage fertig und schicke Euch den zu. Modalitaeten in Bezug auf Abgabe folgen.

Btw.: Ihr wart richtig gut :sabber:

Team Cordoba war dann wohl doch eher Team Gelsenkirchen 2011. :( Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Unsere Müller-Taktik hat leider nicht wie gehofft funktioniert. :D

Zurück
Oben