• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Gerade mit meinem Onkel alle Fragen zum zweiten Mal durchgegangen, eine konnten wir nicht beantworten. Mail an Bonsai ist auch schon raus.

Ich denke, dass wir morgen das Quiz machen. Gehe es doch mit meinem Bruder an, der wird per Telefon zugeschaltet. Für Fussballnerds sind solche Fragebögen ja der Himmel auf Erden. :love:

Hab mal den Ausgangspost geaendert. Aufloesung der aktuellen Runde kommt immer da hin. Zusammen mit den Ergebnissen. In die zwei Platzhalter Posts kommen Eure Antworten der aktuellen Runde. Ich hoffe der Platz reicht :verl:

Antworten sind raus. :sabber:

Längere Überlegungen musste ich bei den argentinischen Wappen und den fünf englischen Nationalspielern anstellen. Beim Rest hatte ich zumindest immer gleich eine Idee und eine Antwort parat.

Voellig wertfrei: Irgendwie isses lustig Eure Antworten zu lesen, zu wissen wie man sich selber angestellt hat und nebenher die Antworten zu wissen :zahn:

So, gerade so gut wie fertig geworden. Wirklich ein klasse Quiz, auch wenn wir vieles ziemlich schwer fanden und raten mussten. 2 Sachen sind noch offen, da müssen wir drüber schlafen. ;)

So, Antworten sind gesendet. Nicht wundern, teilweise haben wir skurril geraten anstatt das Feld leer zu lassen ;)

Jepp. Abgabe ist spaetestens der 8.12. Sollten alle schon vorher abgegeben haben erfolgt, so ich denn Zeit habe, die Auswertung schon frueher.
Die Namen aller, die schon abgegeben haben stehen ganz unten im Ausgangspost.

Die Antworten von Ellradio, Steve und mcpete sind ausgewertet und es gibt einen klar Fuehrenden :naughty:

Und der naechste Schwung Boegen ist angefragt :)

Zurück
Oben