Streetracer
Erfahrener Benutzer
Für das Team Cordoba ist auf jeden Fall auch schon eine Frage mit Heimvorteil dabei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Team Cordoba ist auf jeden Fall auch schon eine Frage mit Heimvorteil dabei.![]()
Gerade nachgeschaut was die Frage auf dem Bogen ist... da muss man noch nicht mal nachdenken als Österreicher.Bei den meisten anderen dafür nur Fragezeichen, ojemine.^^
Längere Überlegungen musste ich bei den argentinischen Wappen und den fünf englischen Nationalspielern anstellen. Beim Rest hatte ich zumindest immer gleich eine Idee und eine Antwort parat.
Die Bilder sind noch am einfachsten gewesenAuch bei den Bildern? Da tue ich mich teilweise echt schwer, aber heute abend kommt mein Joker (= Bruder) ins Spiel.![]()
So, Antworten sind gesendet. Nicht wundern, teilweise haben wir skurril geraten anstatt das Feld leer zu lassen![]()