• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Ist mir ehrlich gesagt zu kurz. weil ich nach Eingang der Antworten das Ganze gerne auch zeitnah aufloesen wuerde. Und da ich selbststaendig bin, kann ich nie so genau sagen wieviel Zeit ich wann haben werde. Da waeren mir 2 Wochen ehrlich gesagt lieber.

Ausserdem hab ich auch erst den ersten Schwung Boegen bekommen. Den Rest muss ich noch organisieren und ich weiss nicht genau wie lange das dauert. Will die Jungs damit ja auch nicht komplett nerven.

Ja, nicht zu lange hinziehen. Abgabe dann bis nächstes WE.

Edit: 2 Wochen sind auch ok, wenn Dir das lieber ist.

2 Wochen finde ich okay. Ich möchte mich nicht damit abhetzen und evtl. kann ich den Frog überreden mit mir ein Team zu bilden.

Der erste Schwung der Fragen ist raus. Ich hab leider vergessen in der Mail das Abgabedatum reinzuschreiben. Abgabedatum fuer Runde 1 ist der 8.12.2012

Viel Spass Maedels. Ich bin echt gespannt wie Ihr euch anstellt :) :sabber:

Wirklich geile Fragen. Habe die Bögen mal kurz überflogen. Schonmal ein dickes Danke.

Ich würde das gerne mit Superfrog bei 'nem gemütlichen Bierchen machen wollen. Ist ein Team HH okay oder jeder für sich? Ob ich gewinne oder abkacke ist mir herzlich egal.

Ganz schön schwer für mich :zahn:

Lustig, dass man irgendwie direkt den Reflex hat, die Antworten im Netz zu suchen. Aber das wird natürlich nicht gemacht. Mein Ziel ist es nicht Letzter zu werden. ;)

Mache diese Runde übrigens alleine.

Sehr sehr geile Fragebögen, Bonsai. Bin die gerade mit meinem Onkel durchgegangen. Morgen Abend folgt das zweite Brainstorming und ich bereite schon mal die Antwort-Mail vor.

Und Danke für deine Mühen, Bonsai. Sieht nach nicht gerade wenig Arbeit aus.

STOP STOP STOP STOP STOP!

Nochmal: Diese ganzen Fragen sind nicht auf meinem Mist gewachsen! Ich spiele lediglich regelmaessig bei dem Quiz in der Kneipe mit. Die Frageboegen werden von Tom und Flocki gemacht. Nicht von mir!!! Nur da das Blaster ein wenig Fussball affin ist, dachte ich mir, ich lasse Euch auch daran teilhaben, habe Tom und Flocki angetickert und sie waren so freundlich mir die Boegen zu schicken damit Ihr genauso viel Spass haben koennt wie wir im "Stadion".

Die Ehre gebuehrt nicht mir sondern den beiden Kaputtnicks!

Ich weiß, aber ich darf dich doch wohl trotzdem loben, dass du uns die Bögen zur Verfügung stellst. Oder nicht? :D

Und das mit der vielen Arbeit stimmt auch, Stichwort Auswertung der Antworten. Ich nominiere Bonsai für den User des Monats! :znaika:

Ich weiß, aber ich darf dich doch wohl trotzdem loben, dass du uns die Bögen zur Verfügung stellst. Oder nicht? :D

Das ist doch keine Arbeit und ich wollte lediglich den Eindruck vermeiden, dass ich mich hier evtl. mit fremden Federn schmuecke :znaika:

Und wieviel Aufwand das wird die Boegen auszuwerten, werde ich nach Runde 1 sehen :zahn:

Ich schließe mich mit einem Dankeschön an Bonsai und die Ersteller der Fragen an, coole Sache. :)
Fürs erste werde ich das Quiz wohl alleine angehen, es sei denn es ergibt sich noch was. Bin bei einem Bierchen schonmal grob durchgegangen, Fragen bei denen mir die Antwort recht spontan einfällt halten sich ziemlich in Grenzen. Meistens muss man doch ne Runde nachdenken und teilweise werde ich wohl ziemlich alt aussehen. :D

Hab mir die Bögen zwar noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall auch von mir ein Danke für die Mühen an Bonsai und die zwei Ersteller. :)

Macht also bitte nicht einen auf Luiz Adriano sondern spielt fair.

Luiz hat es dir ganz schön angetan hehe :D

Zurück
Oben