• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Tom und Flockis Fussballquiz - Blaster Edition

Bekomme ich von mcpete und Streetracer noch die Antworten? Ansonsten mach ich die Auswertung fertig und schicke die naechsten Boegen raus.

Ja, schicke es Dir nachher, wenn ich wieder am eigenen Rechner bin. Allerdings ist es egal ob wir mitmachen oder nicht, wir haben wohl nichts richtig :zahn:

Sodalle. Antworten hab ich jetzt alle bekommen. Ich werd nur leider nicht vor Sonntag oder Montag dazu kommen, die Auswertung zu machen ich bitte also um Geduld.

Die naechste Frage, die sich mir/uns stellt: Kommenden Donnerstag ist hier in der Kneipe das naechste Quiz. Haettet Ihr lieber die aktuellen Boegen als naechstes, die da ausgegeben werden, oder aeltere Boegen, die ich hier noch "auf Halde" habe?

Runde Zwei ist ausgewertet. :znaika: ... Die naechste Runde geht (hoffentlich mit dem aktuellen Bogen) am Wochenende raus.

Leute, Ihr seid zum Teil echt verdammt gut. :sabber:

Wäre die (Kack- ;)) Schätzfrage nicht gewesen, wären Steve, Streetracer und Hamburg punktgleich. Glückwunsch an Ellradio Der Weihnachtsbogen hat mir übrigens noch mal mehr Spaß gemacht als der vorherige. :)

Edit: Was mich jetzt natürlich ein wenig ärgert: Ich habe die Schätzung nach unten korrigiert. Ursprünglich hatten wir 324. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Die Schaetzfragen sind wirklich immer ein Genickbrecher. Oder katapultieren einen weit nach vorne. Unser bestes Ergebnis inner Kneipe war ein 4. Platz (bei 27 Teams). Das hatten wir auch der Schaetzfrage zu verdanken weil ich zufaelligerweise ein paar Tage vorher was diesbezueglich Relevantes gelesen hatte und wir wirklich (mit mehr Glueck als Verstand) die genau Anzahl des Zuschauerdurchschnitts in der damals abgelaufenen Frauen Bundesliga Saison pro Spiel geraten hatten. :vogel:

Und ja: Der Namesbogen war ein absolutes Highlight (:love:) fuer das Tom und Flocki auch richtig laut Applaus bekommen haben. Ich freu mich auf Donnerstag und ein weiteres Versagen bei der naechsten Runde :zahn:

Bernd Patzke kennt doch kein Mensch. Beer hätte mir aber einfallen können. Allerdings ist der hier in Berlin ja nur als Ete bekannt, von daher kann das mal passieren. :zahn:

Müsste übrigens einen Punkt weniger haben. Bei Frage 9 hab ich Thom anstatt Brehme stehen. ;)

Gott, sind wir schlecht :lol: Oder die anderen bescheissen :znaika:

Nee, im Ernst: macht auch als Schlusslicht enormen Spaß, wobei wir diesen Bogen nicht so toll fanden und eher auf allgemeinen Krempel stehen.

Hätte nicht gedacht das zu dem Zeitpunkt der Saison schon so viele Spieler eingesetzt wurden. Ansonsten wie erwartet bei den etwas weniger bekannten Spielern der alten Zeiten leichte Schwächen, im Nachhinein sagen einem so Namen wie Beer oder Wimmer dann natürlich was. :D

@ Bonsai
Eine kleine Auflistung der Ergebnisse aus den jeweiligen Runden wäre imo nicht schlecht, von den ersten Bögen ist ja jetzt nichts mehr da. Fände es ganz interessant nochmal zu sehen wie man im Vergleich bei den verschiedenen Bögen abgeschnitten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auflistung kann ich machen, wenn das von allen erwuenscht ist. Ergebnisse hab ich ja noch alle hier. Ich hoffe nur der Platz reicht. Ich hab glaub ich einen Platzhalter zu wenig reingebastelt :verl:

Wäre die (Kack- ;)) Schätzfrage nicht gewesen, wären Steve, Streetracer und Hamburg punktgleich. Glückwunsch an Ellradio Der Weihnachtsbogen hat mir übrigens noch mal mehr Spaß gemacht als der vorherige. :)

Edit: Was mich jetzt natürlich ein wenig ärgert: Ich habe die Schätzung nach unten korrigiert. Ursprünglich hatten wir 324. :zahn:
Gescheitert an der Schätzfrage, kacke :lol:

Egal, war eine super Performance von Team HH! Mal gucken, wie wir uns beim nächsten Mal schlagen. ;)

Bonsai, vielen Dank für's Auswerten!

Zurück
Oben