relikt
Nö.
Bin durch und zumindest der letzte Kampf war in etwa das was ich von einem Bossencounter in so einem Spiel erwartet hätte. Motiviert weiterzuspielen bin ich nicht, warum auch? Ich finde gerade keinen Grund, gibt ja keinen Raid oder ein dezidiertes PVP für das man sich verbessern müsste.
Die 30 Stunden bis zum Finale waren aber im Coop durchaus unterhaltsam. Mal sehen was die Zukunft so bringt. An einem kreativ gestalteten Raid wäre ich durchaus interessiert.
@relikt welchen Sinn macht in Division denn ein zweiter Char? Man kann doch mit einem alles ohne Einschränkungen bekommen/benutzen, oder?
Naja wenn man mit jemandem spielen will der gerade erst angefangen hat macht es keinen Sinn seinen High Level Charakter zu nehmen. Daher der neue Char.. sonst hat es die gleichen Vorteile wie bei Vanilla Destiny: Es gibt bei den Dailys und mutmaßlich den Incursions keinen Account gebundenen Lockout, sprich man könnte die Missionen jeden Tag mehrfach machen und so die Phoenix Credis doppelt erhalten. So weit zu leveln habe ich aber gerade keine Lust so das für mich der einzige "Vorteil" ist das ich jeden Tag einen zusätzlichen Weapon-Skin in der Basis kaufen könnte.
Ich lese die letzten Tage übrigens sehr viele Vergleiche mit Diablo was das Endgame von Division in der Dark Zone angeht. Ich kann es schlecht beurteilen da ich selbiges nie gespielt habe aber so wie beschrieben kommt es dem schon recht nahe. Zwar gibt es hier keine zufällig generierten Instanzen aber im Prinzip ist es wohl recht ähnlich. Es geht irgendwann wirklich nur noch darum seinen Char zu Min/Maxen indem man viel Glück mit den Drops hat oder eben Materialien farmt um weiter zu versuchen den perfekten Roll zu craften.