Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
War wohl eher die 2014 für 2015 Aktion. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonys Marketing für den Titel ist aus unerfindlichen Gründen mal wieder beschissen. Scheint auch weltweit so zu sein, zumindest was Hypegeneration betrifft war da nicht viel. Außer in Fanforen, wo es wegen der Grafik schon lange auf dem Radar ist, ist es so gut wie gar nicht in den Medien und dementsprechend unbekannt. Sollte das Spiel schlicht und ergreifend nicht gut sein, wissen wir zumindest einen möglichen Grund.Und es ist zumindest erstaunlich ruhig für den (imho) eigentlichen Kracher des ersten Halbjahres. Finde ich merkwürdig.
Spiel wurde heute verschickt, ich freu mich sehr drauf.![]()
Dito. Die angeblich kurze Spielzeit stört mich gar nicht, im Gegenteil: Lieber sechs Stunden tolle Unterhaltung als erneut Open World und Sammelaufgaben.
Dito. Die angeblich kurze Spielzeit stört mich gar nicht, im Gegenteil: Lieber sechs Stunden tolle Unterhaltung als erneut Open World und Sammelaufgaben.
Gerade angekommen
Gerade angekommen, ist es normal das man in den Soundoptionen nur die Auswahl zwischen Stereo Kopfhörer und Stereo Lautsprecher hat?
Gerade angekommen, ist es normal das man in den Soundoptionen nur die Auswahl zwischen Stereo Kopfhörer und Stereo Lautsprecher hat?
Nee. Was zeigt denn der AVR an?
Ne gute Stunde gespielt, die Optik ist fantastisch, der Sound fetzt und das Gameplay geht auch klar. Auch wenn man gut die Hälfte der Zeit mit Cutscenes ansehen verbringt. Ist schon eher eine interaktiver Film mit kleineren Shooterpassagen bislang. Daran werden sich sicher die Geister scheiden.
Man kann beispielsweise nur rennen, wenn es das Spiel erlaubt. Auch sonstige Aktionen sind gescripted: Sie funktionieren nur, wenn das Spiel das an dieser Stelle will. Gepaart wird dies mit Quick Time Events. Schade, trotz aller Schlauchigkeit wurde hier vorhandenes Potenzial verschenkt.