• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Order: 1886

Shonak

Comme des Fuckdown
Der fantastische E3-Trailer.

Von Ready At Dawn Studios (kennt man die?) und Santa Monica Studios haben auch irgendwie ihre Finger mit drin. PS4 exklusiv.

Leider kein Gameplay, aber Werwölfe und Steampunk... WIN! :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die PSP-God of War-Teile entwickelt.

Sony Santa Monica hilft bei der Entwicklung aus, daher sollte das fertige Spiel technisch nicht allzu weit hinter dem Trailer herhinken.

Thematisch gefällt mir es sehr: König Artus' Ritter, die im 19.Jhdt. gegen Werwölfe kämpfen ist mal ein neuer Ansatz. Hoffen wir nur, dass 10% des Spiels nicht aus QTEs bestehen :D
 
Hach, ich finde den E3 Trailer immer noch sehr packend. Schade, dass es nix Neues zu 'The Order' auf der GC gibt.
 
wird hoffentlich mehr als nur der 829574807243 Deckungsshooter ...
 
Setting ist schon mal sehr schön, aber spielerisch befürchte ich auch eher Durchschnittskost. Abwarten.
 
Das schaut aus wie Gears in einem interessanteren Setting. Bin auf den ersten Blick eher skeptisch. :(
 
doch, auf Konsole die einzigen Shooter für mich ;)


Hoffe das wird spielerisch gut. Dann ist es ein Pflichtkauf :sabber:

Na allergisch bin ich nicht dagegen, aber ich mag Third-Person ausser dem Rollenspielen eigentlich nie bei Shootern. Wenn man bei FPS mal in Deckung gehen kann und die Perspektive wechselt, dann ist das OK für mich. Aber komplett in 3rd und als Spielprinzip von Deckung zu Deckung zu springen, da muss der Rest schon stimmen.

Egal wie oft ich es versuche, ich spiele kaum so ein Spiel zu Ende :D. Man auch daran liegen, dass diese Games so krass auf Waves gescriptet sind als Prinzip.
 
Das schaut aus wie Gears in einem interessanteren Setting.
Exakt das ist meine Hoffnung :sabber:

Hoffentlich mit interessantem Steampunk-Waffen-Customizing und -Crafting. Aber sie werden schon noch genug andere Unterschiede einbauen, hoffentlich nicht zum Nachteil des Spiels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus, und vor allem sehr nach Gears of War :luxhello:

Ich hoffe nur auf ein besseres Video, sowas kann man bei Youtube echt nicht mehr angucken.
 
Zurück
Oben