• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Order: 1886

Ich schätze es wird sowas wie "Ryse". Also "solides" Gameplay mit dem Fokus auf Graphik. Kann mich da TheVoice nur anschliessen, auch solche Titel haben ihre Berechtigung.
 
ja der Trailer diese Nacht hat mich wieder ein wenig mit dem Spiel versöhnt. Vielleicht wirds ja doch nicht nur ein reiner Gears Klone, sondern setzt mehr auf Atmosphäre und weniger auf Action
 
hat jetzt übrigens einen Releasetermin: 20. Februar 2015
 
[IMG]
[IMG]
[IMG]


The Order: 1886 | Official Gamescom 2014 Gameplay Trailer - Tesla Revealed




Holy fuck, mein Held Nikola Tesla ist dabei :eek::hail::love:


[IMG]
 
Haut mich nicht mehr vom Hocker. Da wurde zuviel angekündigt mittlerweile, was von der Graphik mindestens gleichauf ist. Das Setting an sich erinnert mich irgendwie an ein Van Helsing. :D ;)
 
Wird immer noch blind gekauft. Ich hoffe nur, dass sie das Gunplay noch weiter verbessern. Treffer brauchen noch viel mehr "Punch" und besseres Feedback. Einfach Gears of War angucken, da ist es perfekt (inkl. extralautem Splat bei Headshots). Kann doch nicht so schwer sein.
 

30 Minuten Gameplay abgefilmt. Es sieht grandios aus und ist wie befürchtet absolut linear. Wobei das nicht schlecht sein muss, wenn es meinetwegen eine gute Geschichte erzählt.
 
:confused:

Oder willst du damit sagen das Gears mehr war als ein Grafikblender mit gutem Gunplay? Das Preview das du gepostet hast könnte genausogut von einem beliebigen Gears Teil handeln.
Ich meine das auch gar nicht wertend, ich habe alle Gears Teile, besonders im coop, gerne gespielt (außer Judgement), aber mehr als nette Actionspiele ohne KI, einer belanglosen Story und grenzwertigen Charakteren war das doch nicht, oder?
Die Spiele haben imo auch weitestgehend von der spektakulären Optik und der Brutalität gelebt. Das ist ja auch durchaus OK, ich hatte damit meinen Spaß und wenn RaD das Gunplay gut hinbekommt (davon ist ja auch im Preview die Rede wenn ich mich nicht verlesen habe) dann passt das schon.
Zumindest spricht mich das Setting schonmal mehr an als das von Gears.
 
:confused:

Oder willst du damit sagen das Gears mehr war als ein Grafikblender mit gutem Gunplay? Das Preview das du gepostet hast könnte genausogut von einem beliebigen Gears Teil handeln.
Ich meine das auch gar nicht wertend, ich habe alle Gears Teile, besonders im coop, gerne gespielt (außer Judgement), aber mehr als nette Actionspiele ohne KI, einer belanglosen Story und grenzwertigen Charakteren war das doch nicht, oder?
Die Spiele haben imo auch weitestgehend von der spektakulären Optik und der Brutalität gelebt. Das ist ja auch durchaus OK, ich hatte damit meinen Spaß und wenn RaD das Gunplay gut hinbekommt (davon ist ja auch im Preview die Rede wenn ich mich nicht verlesen habe) dann passt das schon.
Zumindest spricht mich das Setting schonmal mehr an als das von Gears.
Ja, ich finde schon, dass Gears vor allem durch Gameplay überzeugt, und genau das sieht bei The Order bislang ziemlich scheiße aus. Das Gunplay muss stimmen, Waffen und Treffer müssen sich mächtig und befriedigend anfühlen. Die Cover-Mechanik muss flutschen und die Gegner-KI gut sein, hinzu kommen die Nahkämpfe. Alles das hat Gears IMO fantastisch gemacht, dazu noch gab es noch kleine, aber sehr geile Neuerungen wie Quick Reload.

Ich habe überhaupt kein Problem mit linearen Spielen, Innovationen brauche ich auch nicht unbedingt. Aber das Gameplay muss passen und Spaß machen, und gerade in diesem Punkt war Gears eben sehr viel mehr als ein substanzloser Grafikblender.
 
Wie sich was Anfühlt kann man wohl erst sagen wenn mans selbst mal gespielt hat. In dem von dir verlinkten Artikel (und nur auf den bezog sich meine Antwort) wird das Gunplay gelobt:

"The controls and combat work almost identically to Gears Of War, especially in terms of the emphasis on cover, with just a few environmental melee attacks on top."

"...the weapons, which do have alternate modes and a good meaty feel to them..."


Kritisiert werden Innovationslosigkeit, die KI und die linearität. Eigentlich alles Dinge die man auch bei einem Gears kritisieren könnte. Grafikblender war vllt. etwas überzogen, aber Gears hätte sicher nicht den gleichen Impact gehabt wenn die Grafik nicht Referenzniveau gehabt hätte, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Das Gunplay war bei Gears ohne Frage sehr gelungen.
 
Zurück
Oben