Crayfish
Fuddl
Dann pack ich dich auch mal auf die Ignore List![]()
Ich mag dich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann pack ich dich auch mal auf die Ignore List![]()
Ja kind spielt auch anders. Aber nicht sooo sehr. Was macht dein Neffe anders?Ich wünschte ich wäre nochmal 10. Heute dem Neffen zugeschaut wie er das Ding spielt...
Das is hier auch soAber der geht da mit einer Leichtigkeit durch, das ist schon beeindruckend.
Die is teils Teil des spaßes weil die für lustige Situationen sorgtÜberfrachtete Steuerung? Ihm egal
Jo. Freut sich dann, wenns klappt, wie gedacht. Is aber noch nicht so weit.Konstruktionen zusammenklöppeln? Kein Problem.
Ja, hier auch. Aber das is bei dem Spiel nicht wirklich förderlich, da verpasst man ja allesUnd den interessiert die Story null, der würde am liebsten alles weglicken.
Ja, aber siehe Cray. Das war mir früher auch egal, was da gelabert und geschrieben wird. Ausnahmen: Maniac Mansion, Zak McKracken und Co. und dann später Baphomets Fluch.
Das hab ich direkt nach der letzten Fähigkeit fertig gemacht.Mein Purahs pad ist jetzt vollständig
Das kannst dir doch schon total früh holen, wenn du die ersten Raketen hast.Das hab ich direkt nach der letzten Fähigkeit fertig gemacht.
Hab jetzt endlich daswieder gefunden.Masterschwert
Genau DAS. Beschäftigt mich einfach über das Spiel hinaus. Was ja im Grunde für das Spiel spricht, dass es mich reinzieht und ich da liebend gerne versinken würde. Aber dieses "war das jetzt richtig?" ist halt was, wo ich dann nachschauen muss, dass es mich wieder beruhigt. So eine leichte Neurose.Mir wäre es bei Elden Ring 100% ähnlich ergangen, hätte ich nicht einen Guide gehabt, der mir so den rudimentären Plan mit paar Milestones gezeigt hat. Wobei ich auch sagen muss, dass TotK schon deutlich mehr "hands on" macht als BotW.