Crayfish
Fuddl
Dann pack ich dich auch mal auf die Ignore List![]()
Ich mag dich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann pack ich dich auch mal auf die Ignore List![]()
Ja kind spielt auch anders. Aber nicht sooo sehr. Was macht dein Neffe anders?Ich wĂŒnschte ich wĂ€re nochmal 10. Heute dem Neffen zugeschaut wie er das Ding spielt...
Das is hier auch soAber der geht da mit einer Leichtigkeit durch, das ist schon beeindruckend.
Die is teils Teil des spaĂes weil die fĂŒr lustige Situationen sorgtĂberfrachtete Steuerung? Ihm egal
Jo. Freut sich dann, wenns klappt, wie gedacht. Is aber noch nicht so weit.Konstruktionen zusammenklöppeln? Kein Problem.
Ja, hier auch. Aber das is bei dem Spiel nicht wirklich förderlich, da verpasst man ja allesUnd den interessiert die Story null, der wĂŒrde am liebsten alles weglicken.
Ja, aber siehe Cray. Das war mir frĂŒher auch egal, was da gelabert und geschrieben wird. Ausnahmen: Maniac Mansion, Zak McKracken und Co. und dann spĂ€ter Baphomets Fluch.
Das hab ich direkt nach der letzten FÀhigkeit fertig gemacht.Mein Purahs pad ist jetzt vollstÀndig
Das kannst dir doch schon total frĂŒh holen, wenn du die ersten Raketen hast.Das hab ich direkt nach der letzten FĂ€higkeit fertig gemacht.
Hab jetzt endlich daswieder gefunden.Masterschwert
Genau DAS. BeschĂ€ftigt mich einfach ĂŒber das Spiel hinaus. Was ja im Grunde fĂŒr das Spiel spricht, dass es mich reinzieht und ich da liebend gerne versinken wĂŒrde. Aber dieses "war das jetzt richtig?" ist halt was, wo ich dann nachschauen muss, dass es mich wieder beruhigt. So eine leichte Neurose.Mir wĂ€re es bei Elden Ring 100% Ă€hnlich ergangen, hĂ€tte ich nicht einen Guide gehabt, der mir so den rudimentĂ€ren Plan mit paar Milestones gezeigt hat. Wobei ich auch sagen muss, dass TotK schon deutlich mehr "hands on" macht als BotW.