• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ja. Wenn ich alles andere ausblende, dann ist das natürlich die beste Technik. Das ist in etwa so, als würde ich die Technik im Trabbi loben, nachdem ich das Auto zu Xzibit in den Umbau geschickt habe.

Natürlich ist das Wahnsinn, was man da raus geholt hat. Aber am Ende ist es halt dennoch abartiges Flimmern, die Texturen matschig und die Lichteffekte - gerade auf den Klamotten - sehen aus wie drauf geklebte Sticker.

Das Spiel macht übrigens Laune. Spiele es mit dem Großen und ist schon sehr cool.

Ich glaube, ich hab eben den Tempel in der falschen Reihenfolge gemacht. Bin direkt hoch zum Winter-Tempel und dann mit dem Segel zum anderen runter. Hat sich irgendwie wie cheaten angefühlt.

Das ist auch so ein Zelda (Nintendo) Ding, das man die immer gleichen textboxen und Animationen vorgesetzt bekommt. Finde ich ziemlich anstrengend, wenn man bei jedem gefundenen Herzteil, die immer gleichen Dialoge wegdrücken darf. Oder bei jedem geschafften Minidungeon. Bei dem Dude, der das Schild nicht richtig halten kann, bei den Ställen und Shops natürlich auch. Lässt sich zwar alles schnell wegklicken, nervt aber nach dem xten mal dann doch sehr

Ansonsten habe ich den ersten größeren Dungeon in den Schneebergen hinter mich gebracht. Allein der Weg dahin war schon spannend und auch den "Tempel" selber fand ich ganz spannend aufgebaut. Nun könnte ich natürlich direkt mit der Hauptquest weitermachen, mich einen der 34984723948 Nebenmissionen widmen, die Welt erkunden, Türme erklimmen und die Karte aufdecken. Ab in den Untergrund, oder doch hoch in die Lüfte? Fühle mich dezent überfordert :D

Als mir dann gestern entgegnet wurde, dass ich seine Brüder auch befreien sollte, war mir auch erstmal schlecht lol. Irgendwie wird das Spiel immer größer und nicht weniger, je mehr man spielt.

Ja das ist schon krass. Allein, wenn man den Bogen nutzt, den Pfeil fusionieren will und einem dann zig Items angezeigt werden

Untergrund geht eigentlich ganz gut mit Fahrzeugen. Hab dann gestern statt Strom brauchendes Licht einfach eine so leuchtpflanze aufs Auto drauf gepappt 😆

Bei Media Markt wars gestern Abend übrigens ausverkauft… just sayin… Also nicht, dass ich es vielleicht doch gekauft hätte oder so…

Dank des einen Schrein hab ich das mit dem werfen gerafft. Man kann alles werfen. Völlig dämlich von der Steuerung aber geht.
R gedrückt halten für Waffe werfen und dann digi-hoch und man kann auswählen, was man werfen will. Z.b leuchtsamen 😊

Ich würd sie dir einfach für meinen Preis plus Versand zusenden. Oder du holst sie einfach ab. Sind ja nur 20mins.

Wären dann 157 Euro mit Versand.

Boah... Das kann ich nicht annehmen. Auf eBay verlangt schon einer 2500€ dafür. Ohne Witz. Mir reicht wohl eh die normale Edition. Aber ich danke dir herzlich für das Angebot.

Mit jedem neuen Tag wache ich auf und denke an das kack Spiel :zahn:

Zurück
Oben