Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wenn ich alles andere ausblende, dann ist das natürlich die beste Technik. Das ist in etwa so, als würde ich die Technik im Trabbi loben, nachdem ich das Auto zu Xzibit in den Umbau geschickt habe.![]()
Zelda: Tears of the Kingdom ist für mich das technisch beeindruckendste Spiel seit 10 Jahren
Meinung: Kein 4K, keine 60 FPS - dennoch vollbringt Tears of the Kingdom auf der altbackenen Switch wahre Wunder. Welche genau, erkläre ich euch.www.gamestar.de
Hab versucht die ans Schild zu machen, quasi als Taschenlampe - aber wollte nicht leuchten und kein Gegner zum auslösen in in ReichweiteUntergrund geht eigentlich ganz gut mit Fahrzeugen. Hab dann gestern statt Strom brauchendes Licht einfach eine so leuchtpflanze aufs Auto drauf gepappt![]()
Schild ablegen, drauf schlagen, wieder einstecken probiert?Hab versucht die ans Schild zu machen, quasi als Taschenlampe - aber wollte nicht leuchten und kein Gegner zum auslösen in in Reichweite![]()
Ja, das hatte nicht funktioniert - oder ich hab nicht getroffenSchild ablegen, drauf schlagen, wieder einstecken probiert?
Hab immer noch eine versiegelte Collector's Edition hier.Bei Media Markt wars gestern Abend übrigens ausverkauft… just sayin… Also nicht, dass ich es vielleicht doch gekauft hätte oder so…
Wird das ein unmoralisches Angebot?Hab immer noch eine versiegelte Collector's Edition hier.![]()
Ich würd sie dir einfach für meinen Preis plus Versand zusenden. Oder du holst sie einfach ab. Sind ja nur 20mins.Wird das ein unmoralisches Angebot?
Ich würd sie dir einfach für meinen Preis plus Versand zusenden. Oder du holst sie einfach ab. Sind ja nur 20mins.
Wären dann 157 Euro mit Versand.