Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird es schon sein, bei Nintendo doch immer nur "die Prinzessin retten"...Wurde hier jetzt ernsthaft das Ende gespoilert?
hat auch Spoiler!
"oben" is mir aber noch zuviel gewollt, hoffe das is unten dann weniger in-your-faceFinde das Bauen wesentlich besser als befürchtet. Macht Spaß.
Ja wenn das Ding aber alleine kaputt geht und man dann jäh auf dem Boden und nicht im wasser aufschlägtGerade mit nem Drachen durch die Lüfte war ziemlich geil. Propeller hinten dran und dann via Schritt vor und zurück an Höhe gewonnen. Absturz dann über nem See und per Hechtsprung zwischen die Seerosenblätter![]()
Ich hab grad den 3DS wieder mobil gemacht und spiele da jetzt Ocarina of Time und Majoras Mask.Komme mir grade ziemlich doof vor, BotW damals nur ca. 10 Stunden gespielt zu haben und es seitdem vor mir hergeschoben habe und dann für TotK beschlossen habe, dass ich das eh erst auf einem Nachfolger der Switch spielen werde, hoffentlich in einer DX Variante, und mich mit BotW daher nicht stressen brauche.
FOMO und Gruppenzwang kicken grade hart.![]()