• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich hab hier jetzt noch ein TotK Collectors Edition rumliegen. Will das jemand für den "Amazon-Preis" haben?

Finde übrigens, die schmeißen ganz schön viel in den Raum gleich am Anfang. Vielleicht hab ich was verpasst, aber dass es gleich in den Schnee geht etc, find ich schon krass.

Aaah, die Konstruktionen gehen kaputt irgendwann? Doof mitten in der Luft ohne Segel lol

Edit: ah das betrifft die Segler allgemein. Doof

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist bisher der größte Gegner, zu lange nicht mehr an der Switch gespielt, alle Buttons liegen ja woanders als beim Xbox Pad :D

Hab mal kurz reingezockt, gefällt mir bisher sehr gut! Ist irgendwie wie "nach hause kommen" - man freut sich direkt :)

Gerade mit nem Drachen durch die Lüfte war ziemlich geil. Propeller hinten dran und dann via Schritt vor und zurück an Höhe gewonnen. Absturz dann über nem See und per Hechtsprung zwischen die Seerosenblätter :D

Wann geht das denn kaputt? Bisher nicht gehabt, hab aber auch nur Brücken, Flöße und Seilbahnen gebaut.

Komme mir grade ziemlich doof vor, BotW damals nur ca. 10 Stunden gespielt zu haben und es seitdem vor mir hergeschoben habe und dann für TotK beschlossen habe, dass ich das eh erst auf einem Nachfolger der Switch spielen werde, hoffentlich in einer DX Variante, und mich mit BotW daher nicht stressen brauche. 🙈
FOMO und Gruppenzwang kicken grade hart. 🫠

Komme mir grade ziemlich doof vor, BotW damals nur ca. 10 Stunden gespielt zu haben und es seitdem vor mir hergeschoben habe und dann für TotK beschlossen habe, dass ich das eh erst auf einem Nachfolger der Switch spielen werde, hoffentlich in einer DX Variante, und mich mit BotW daher nicht stressen brauche. 🙈
FOMO und Gruppenzwang kicken grade hart. 🫠
Ich hab grad den 3DS wieder mobil gemacht und spiele da jetzt Ocarina of Time und Majoras Mask.

Zurück
Oben