• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich habe mir letztens einen neuen Grill gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden und empfinde ihn als große Verbesserung und habe generell sehr viel Freude an dem Gerät. An meinem Geburtstag kam mein Bruder vorbei und hat die Nachteile des Modells hervorgehoben. Ich weiß auch nicht warum ich gerade daran denken muss.

Ich habe mir letztens einen neuen Grill gekauft und bin mit ihm sehr zufrieden und empfinde ihn als große Verbesserung und habe generell sehr viel Freude an dem Gerät. An meinem Geburtstag kam mein Bruder vorbei und hat die Nachteile des Modells hervorgehoben. Ich weiß auch nicht warum ich gerade daran denken muss.
Moment. Ich will doch nur wissen, ob das immer noch so dümmlich geregelt ist.

Ich schau mir ja nun schon das ganze Wochenende Livestreams zu "Totk" an und ich weiß nicht, ob es nur der Hype hinter dem Spiel ist (der so groß ist, wie bei kaum einem Switch-Spiel zuvor) - aber ich bekomme leider etwas Bock drauf, obwohl ich mir zusätzlich den Endboss und die Schlussszene gespoilert habe. Gefühlt spielt dieses Wochenende absolut jeder das neue "Zelda".

Gleichzeitig könnte ich mich beim Zusehen darüber aufregen, dass es mir doch zu viele Ähnlichkeiten zu "Botw" aufweist und die Welt einfach viel zu leer bleibt. Minutenlang läuft man mit Link durch die viel zu große Welt, ohne dass etwas Relevantes geschieht.

Noch kann ich widerstehen und ich hoffe, das bleibt so. Denn spätestens, wenn ich selbst das Controlpad in Händen halte, werd ich es wieder langatmig finden. Vielleicht sollte ich "Botw" mal wieder einlegen, um den Hype zu dämpfen.

Gleichzeitig könnte ich mich beim Zusehen darüber aufregen, dass es mir doch zu viele Ähnlichkeiten zu "Botw" aufweist und die Welt einfach viel zu leer bleibt. Minutenlang läuft man mit Link durch die viel zu große Welt, ohne dass etwas Relevantes geschieht.
Kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Ich werd ständig von was anderem abgelenkt. Schlimmer noch als im Vorgänger.

Belass es beim gucken. Vorallem wenn du das die ganze Zeit schon machst...

"Zelda" würde ich mir nie im eShop holen, mit der geringen Speichergröße kommen mir solche Titel nicht auf die Switch. Das müsste so oder so ins Regal. Und nicht vergessen: Mit dem Link oben kann man das Blaster bei jedem Amazonkauf supporten ❤️

Zurück
Oben