Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah stimmt, guter Punkt.spätestens beim Blutmond wird denke ich alles resettet was noch nicht richtig erledigt ist.

Ich würde paar Sachen drehen. L1 und digi-hoch zbDie Steuerung ist total überladen, aber ich wüsste nicht wie man es besser umsetzen könnte.

Hab versucht die ans Schild zu machen, quasi als Taschenlampe - aber wollte nicht leuchten und kein Gegner zum auslösen in in ReichweiteUntergrund geht eigentlich ganz gut mit Fahrzeugen. Hab dann gestern statt Strom brauchendes Licht einfach eine so leuchtpflanze aufs Auto drauf gepappt![]()
Schild ablegen, drauf schlagen, wieder einstecken probiert?Hab versucht die ans Schild zu machen, quasi als Taschenlampe - aber wollte nicht leuchten und kein Gegner zum auslösen in in Reichweite![]()
Ja, das hatte nicht funktioniert - oder ich hab nicht getroffenSchild ablegen, drauf schlagen, wieder einstecken probiert?

Wird das ein unmoralisches Angebot?Hab immer noch eine versiegelte Collector's Edition hier.![]()