• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

"Zelda" würde ich mir nie im eShop holen, mit der geringen Speichergröße kommen mir solche Titel nicht auf die Switch. Das müsste so oder so ins Regal. Und nicht vergessen: Mit dem Link oben kann man das Blaster bei jedem Amazonkauf supporten ❤️
Amazon ist Hitler. Ich hab digital gekauft.

Häh? 400er Karte rein, fertig.
Ja, schon. Die müsste ich aber auch erst mal kaufen... und wie gesagt, ich stell mir die Spiele noch immer gerne ins Regal.

Amazon ist Hitler. Ich hab digital gekauft.

Aber Hitler unterstützt das Blaster...

Doch ich gebe dir recht, ich vermeide Amazon auch, wo es nur geht. Hab "Zelda" nun auch nicht bestellt... Stark bleiben, ich hätte eh nicht viel Freude daran.

Gestern Abend btw während ESC gucken auf der Switch undocked weiter gespielt. Da greift das dynamic resolution Zeug schon oft. Bricht teils ganz schön ein.

Was ist denn die erwartete und die erhoffte Antwort? Und was ist dann jeweils?

Es ist eine rhetorische Frage! ;)
Ich weiß es wirklich nicht, wie das bei TotK ist.

Ich würde mir wünschen, dass ich mein Pferd wie bei Witcher 3 habe. Gehe wohin. Steige ab. Laufe rum. Teleportieren vlt woanders hin. Kann es dennoch rufen.

Nö, ich merk das wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin, ich lasse viel mehr "stehen" weil ich unterwegs bin zu nem bestimmten Ziel - ohne Pferd wird ständig links und rechts geschaut, die Route geändert, mal nen Berg hoch oder in ne Höhle runter. Beim Pferd müsste ich ständig auf und absteigen.

Auf der anderen Seite würde so ein teleportierendes Pferd hier auch gar nicht rein passen.

Nö, ich merk das wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin, ich lasse viel mehr "stehen" weil ich unterwegs bin zu nem bestimmten Ziel - ohne Pferd wird ständig links und rechts geschaut, die Route geändert, mal nen Berg hoch oder in ne Höhle runter. Beim Pferd müsste ich ständig auf und absteigen.
Aber warum guckst du links und rechts? Du hast doch ein Ziel.

Das Ziel läuft ja nicht weg, wieso also nicht direkt ne Anpassung der Route?

Lange Fahrt auf der Autobahn, kein Termindruck, man sieht in der Ferne das gelbe M und denkt sich "joa, wieso eigentlich nicht, habs ja nicht eilig" und fährt die passende Abfahrt runter.

Auf der anderen Seite würde so ein teleportierendes Pferd hier auch gar nicht rein passen.
Genau das. Und genau so spiel ich das.

Oh, was is da auf dem Hügel, korok. Oh, da is Rauch. Dörfchen oder Gegnercamp...

Übrigens ist das Spiel wieder der Beweis, dass andere nur Window dressing machen mit ihrer open world. Kenn das hier so nur von gta noch. Es passt einfach alles. Regen? Die gehen alle rein und Jammern, dass es regnet. Es hört auf. Die gehen wieder raus. Pfützen entstehen und gehen wieder weg. Und der Physik Kram ist auch alles Mega stimmig.

Nur für die Gleiter bin ich zu blöd. Die fallen immer ohne mich von den Inseln

Zurück
Oben