E
Enrico Pallazzo
Guest
Prophet!Alles unter 97er Schnitt wäre enttäuschend![]()
Finds übrigens irgendwie geil, auch mit Mitte vierzig noch kindliche Vorfreude auf ein Videospiel zu haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prophet!Alles unter 97er Schnitt wäre enttäuschend![]()
https://www.gfinityesports.com/reviews/zelda-tears-of-the-kingdom-review/ Die haben Recht.Prophet!
Finds übrigens irgendwie geil, auch mit Mitte vierzig noch kindliche Vorfreude auf ein Videospiel zu haben![]()
Vermutlich beides, aber die meiste Zeit dockedSpielt ihr das eigentlich docked oder Handheld? Oder beides?
Vorrangig vermutlich dockedSpielt ihr das eigentlich docked oder Handheld? Oder beides?
Alter, bist du 50 oder was?
Es gibt keine objektiven Tests.hat dann aber nichts mit einem objektiven Test zu tun.
Es kribbelt, ob ich gleich mal rein schaue oder erst ab MittagIch wünsche euch ebenfalls viel Spaß. Schön zu sehen, dass man sich in unserem Alter wirklich noch auf ein Videospiel wie ein Kind freuen kann![]()
Na du freust dich gerade über die Kartons mit Pokemonlol
Wie hier alle total übertreiben mit ihrer „Vorfreude“. Als kam die letzten Jahre nur Schrott raus. Ich hab’s verstanden.
Fühlt sich schon ganz anders an als andere Releases. Und ich habs noch nicht mal gekauftlol
Wie hier alle total übertreiben mit ihrer „Vorfreude“. Als kam die letzten Jahre nur Schrott raus. Ich hab’s verstanden.
Fühlt sich schon ganz anders an als andere Releases. Und ich habs noch nicht mal gekauft![]()