• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Verstehe das Review nicht so ganz. Der Typ bewertet das Spiel als Enttäuschung, weil er sich ein anderes 3D-Zelda erhofft hat und anscheinend Teil 1 auch nicht umwerfend fand. Kann man machen, hat dann aber nichts mit einem objektiven Test zu tun.

Sollte es darum gehen, dass es zu wenig Neuerungen gibt, hätten sie einem Jedi Survivor wohl auch keine 8 geben dürfen. Vermutlich finden sich da noch dutzende Beispiele bei Fortsetzungen.

Wir haben es verstanden, Jeff, lass doch nun mal gut sein. Ich hab die N64 zeldas auch nicht verstanden. Und die beiden toon link zeldas für den ds erst recht nicht. So wenig, dass ich spirit drecks gar nicht gekauft hab.

Die Serie ist divers und versucht immer was anderes. Es passiert selten, dass zwei Titel nacheinander ohne größere Änderung kommen. Hier ist es jetzt wieder mal der Fall und du hast halt Pech aktuell. Sorry!

Btw willkommen in meiner Welt bzgl Siedler. 😅

Und dennoch denke ich, dass der nächste Teil schon seit längerem in der mache ist. Mit neuer Hardware in mind

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß. Schön zu sehen, dass man sich in unserem Alter wirklich noch auf ein Videospiel wie ein Kind freuen kann :)

lol

Wie hier alle total übertreiben mit ihrer „Vorfreude“. Als kam die letzten Jahre nur Schrott raus. Ich hab’s verstanden.

Fühlt sich schon ganz anders an als andere Releases. Und ich habs noch nicht mal gekauft :D

Ich auch... ach, doch. Glaubt ihr ernsthaft einer, ich könnte mich den Konsumzwängen entziehen. Hab aber in den letzten Wochen auch meinen Frieden mit dem Vorgänger gemacht. Spiel es jetzt mit dem Kurzen.

Zurück
Oben