• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Frau: "Kümmer dich mal bitte um den Download von TotK"
Ich: "Dachte du hättest das vorbestellt. Das kostet digital 70 Euro, kauf das doch Retail"
Frau: "Nee, ich will morgen um 0 Uhr starten"
Ich: "Ok, dann kaufen wir Coupons. 100 Euro Guthaben bekommt man für 90 im Netz, dann kostet TotK nur 45 Euro."
Frau: "Mach"
Ich 5 Minuten später: "Erledigt, Download läuft."
Frau: "Und was machen wir mit dem anderen Coupon?"
Ich: "Keine Ahnung, eigentlich haben wir alles"

Ey so dumm. Jetzt hat das Spiel quasi 90 Euro gekostet. Anstatt vorher mal zu überlegen was man noch so haben möchte. :D

Warum glaubst du bietet Nintendo die Coupons an? :zahn:

Ich hab mir neben Zelda noch Bayonetta 3 damit geholt. Hätte es aber auch für Pikmin 4 aufheben können.

Weil man sonst vielleicht nicht spielen kann weil irgendwann "voll" ist? :D

Ich kaufs mir vielleicht die Tage dann im Saturn, muss noch schauen wie ich überhaupt Zeit habe.

Ist doch schön, wenn man in unserem Alter auch noch sowas wie Vorfreude empfinden kann. Gönne ich jedem.

War damals mit Kumpels auch bei nem WoW-Mitternachtsverkauf, keine Ahnung was genau. Da fuhren Autos vorbei, 4 Leute hingen aus dem Fenster und brüllten "Hoooorde". Jubel. Laute Buuh-Rufe. Andere verkleidet, alles vertreten von jung bis alt. Fand ich richtig stark. Und mich hat das Spiel null interessiert.

Digital vorbestellen…
?

Ich weiß, dass ich das Spiel kaufe. Wieso soll ich da bis zum Release oder danach im eshop immer um den Kaufen Button herum schwadronieren und nich drauf drücken?

Mache ich zb nur bei Nintendo spielen und dann mit coupons. 😅

Ist eigentlich genau das, was du uns vorwirfst, wenn wir auf einen sale Preis warten und du anfängst "kauft es, ihr deppen". :p

Es kann sein, dass ich es Morgen schon durch die Post geliefert bekomme. :D

Ich weiß, dass ich das Spiel kaufe. Wieso soll ich da bis zum Release oder danach im eshop immer um den Kaufen Button herum schwadronieren und nich drauf drücken?
Das Problem der Industrie. Ihr braucht euch echt NULL über buggy games bei Release noch echauffieren. Habe mir direkt notiert, wer hier das Spiel digital vorbestellt hat und werde dann in Zukunft bei anderen Releases den Post raus kramen. Das Recht auf Kritik verwirkt.

Das Problem der Industrie. Ihr braucht euch echt NULL über buggy games bei Release noch echauffieren. Habe mir direkt notiert, wer hier das Spiel digital vorbestellt hat und werde dann in Zukunft bei anderen Releases den Post raus kramen. Das Recht auf Kritik verwirkt.
Nach all diesen Nintendo-Games, die zum Release total verbuggt waren! :eek:

Zurück
Oben