Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist es bei mir gewordenHätte es aber auch für Pikmin 4 aufheben können.
Das Game kommt am Freitag raus und der Preload ist live. Macht also absolut Sinn es sich jetzt zu holen.Digital vorbestellen…
Und günstiger als mit nem Coupon wird man's eh nirgendwo bekommen.Gibt ja genug Leute, die nur noch digital kaufen. Insofern sind Coupons plus Preload ne gute Sache.
?Digital vorbestellen…

Das Problem der Industrie. Ihr braucht euch echt NULL über buggy games bei Release noch echauffieren. Habe mir direkt notiert, wer hier das Spiel digital vorbestellt hat und werde dann in Zukunft bei anderen Releases den Post raus kramen. Das Recht auf Kritik verwirkt.Ich weiß, dass ich das Spiel kaufe. Wieso soll ich da bis zum Release oder danach im eshop immer um den Kaufen Button herum schwadronieren und nich drauf drücken?
Nach all diesen Nintendo-Games, die zum Release total verbuggt waren!Das Problem der Industrie. Ihr braucht euch echt NULL über buggy games bei Release noch echauffieren. Habe mir direkt notiert, wer hier das Spiel digital vorbestellt hat und werde dann in Zukunft bei anderen Releases den Post raus kramen. Das Recht auf Kritik verwirkt.