Caesar III
Oh Noes
Gerade erst Rewind bekommen und schon 10 Korok Samen. Das sagt glaub alles aus lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was wird es schon sein, bei Nintendo doch immer nur "die Prinzessin retten"...Wurde hier jetzt ernsthaft das Ende gespoilert?
hat auch Spoiler!
"oben" is mir aber noch zuviel gewollt, hoffe das is unten dann weniger in-your-faceFinde das Bauen wesentlich besser als befürchtet. Macht Spaß.
Diese Möglichkeiten!
Ja wenn das Ding aber alleine kaputt geht und man dann jäh auf dem Boden und nicht im wasser aufschlägtGerade mit nem Drachen durch die Lüfte war ziemlich geil. Propeller hinten dran und dann via Schritt vor und zurück an Höhe gewonnen. Absturz dann über nem See und per Hechtsprung zwischen die Seerosenblätter![]()

Kann sein dass das nur vor unten oben war aber als ich auf Höhe des Tempels der Zeit war sind die mir immer unterm Arsch zerfallen. War gar nicht mal so gutWann geht das denn kaputt? Bisher nicht gehabt, hab aber auch nur Brücken, Flöße und Seilbahnen gebaut.
Die schlimmsten zeldas kurz nach Teil 2. Aber so ist das halt. Jedem seins. Und am besten die anderen auch machen lassen.Ich hab grad den 3DS wieder mobil gemacht und spiele da jetzt Ocarina of Time und Majoras Mask.

Ich hab grad den 3DS wieder mobil gemacht und spiele da jetzt Ocarina of Time und Majoras Mask.
(bin ich nie mit warm geworden)