• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Auf Zelda kann ich verzichten, aber eine Prinzessin retten wäre mal was anderes. Den Held könnte man sonst auch Mario... oh whait, habs gemerkt.

Im Prinzip reiten aber so gut wie alle Action-Adventures auf dem Zelda Prinzip rum. Jedi Fallen Order, Tomb Raider Reboots, Darksider usw.usf. Guck mal hier in der Liste:
Aber kein link und keine Zelda. Und dann könnte man sich nicht drüber ärgern

Im Prinzip reiten aber so gut wie alle Action-Adventures auf dem Zelda Prinzip rum. Jedi Fallen Order, Tomb Raider Reboots, Darksider usw.usf. Guck mal hier in der Liste:
Ich will keine riesige Openworld (wie bei Immortals). Und was Tomb Raider, Jedi Fallen Order mit dem SNES Zelda zu tun haben sollen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

Ich will keine riesige Openworld (wie bei Immortals). Und was Tomb Raider, Jedi Fallen Order mit dem SNES Zelda zu tun haben sollen, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Ich kapier das auch nicht. Deshalb ja meine Frage: „Würdet ihr das auch spielen ohne Zelda Theme?“

Und bei uns sagt man dann „Dann spiel halt was anderes. Gibt genug Spiele, die wie Zelda sind…“

Ich frag mich manchmal, ob ihr nicht ignoranter seid als „wir“. :)

Mit Optik in aktuell und hübsch? Ich will keine Pixel zählen...

Da findest ja in der Liste genug Optionen.

Abseits musst dann näher definieren, was du unter aktuell und hübsch verstehst. Die genannten Titel orientieren sich lose an der zeldaesken Spielformel: In eine simple Erzählung eingebettete Welt öffnet sich zunehmend durch neue Fähigkeiten / Gegenstände. Nervige Rätseleinlagen inklusive.

Zurück
Oben