Mike
Administrator
Hab kein Abo mehr momentan, außer PS Plus.Gibts auch bei Apple Arcade, kann man ganz gut spielen, und Oceanhorn 2 auch... vielleicht kannst du es ja direkt laden, wenn du eh ein Abo hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab kein Abo mehr momentan, außer PS Plus.Gibts auch bei Apple Arcade, kann man ganz gut spielen, und Oceanhorn 2 auch... vielleicht kannst du es ja direkt laden, wenn du eh ein Abo hast.
jojo, alles gut. war gar nicht negativ konotiert.Ich lästere auch nicht, ich mache Spaß …
JA!3D Dot Heroes war noch geil!
Jap. Fand ich auch sehr geilJA!
ein wenig in die Kerbe schlägt übrigens auch Dragon Quest Builders.
Da gebe ich dir recht, ich kann mit "solchen" Games höchstens eine halbe Stunde etwas anfangen... Aber ich bin eh komisch, ich steh dafür auf so etwas wie Legend of Grimrock... gibts auch massig auf Steam, aber auch nur da...Aber es ist moderner Durchschnitt. Leider.
Hab heute auch wieder damit angefangen. Vom Plateau runter. Auf dem Weg zum nächsten „Ziel“ einfach 5 Millionen Möglichkeiten. Fuck you. Dann halt erst wieder Teil 2, dass ich den hier schlecht reden kann.Hab ja noch mal versucht BotW zu spielen. Objektiv: Genialer Titel. Subjektiv: Ich fang einfach nichts mit an. Sinnvollerweise den Nachfolger jetzt auch storniert.
Ihr seid komischimmer wieder probieren macht es sicher auch nicht besser
Ich bin ja schon so einer, aber dafür nervt der survival Kram, hab Instant FFXV aufgehört, als ich sah, dass man dort kochen muss. Alter? Genau wie ich gern DRR2 spielen würde. Wieder: kein kochen, kein Angeln pls.Wenn man kein Eichhörnchen/Schmetterling (ah, guck mal dort etc) Mensch ist, ist das Spiel einfach nix!ich
Muss man beides nicht machen bei Zelda. Man kann, aber man muss nicht. Gibt nur buffs, ohne die es auch gehtkein kochen, kein Angeln pls.
Wenn man kein Eichhörnchen/Schmetterling (ah, guck mal dort etc) Mensch ist, ist das Spiel einfach nix!
Waffen nutzt man einfach.Waffen sammelst du, weil die eh kaputt gehen.
Ohne guides wüsste man das gar nicht. Ich hab Eichhörnchen gespielt und bin völlig ohne Guide ohne alles bei allen schreinen und 350 oder so Samen. Und wisst ihr was, die erhöhen die waffenslots.Und 900 Samen finden: Nein Danke
Könnt ihr dementieren wie ihr wollt...BlödsinnDas ist eher ein Spiel für, "Ich seh ein Eichhörnchen, lass mal mit dem Stock draufschlagen und guck was dann passiert" (Spoiler: Der Stock bricht nach drei Schlägen) und andere billige Physik- und Craftingspielchen. Der Reiz von letzteren erschließt sich mir null, wenn ich so was will, dann geh ich raus und guck mir echte Eichhörnchen/Schmetterlinge & Phisycs an
(letztes Jahr auch aktiv beim Rad fahren betrieben)
Kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Nicht gekauft und nicht gespielt. Weil ich weiß, dass mir die souls formel nicht zusagt. Aber was genau?Das war übrigens bei Elden Ring Viel, viel besser!
Und was hast du davon? Also was hast du im Austausch bekommen außer, dass „der Weg das Ziel ist“? Ja. Hier mal bissl nen Felsen umbauen. Da mal ne Schanze mit dem Schild. Aber was hast du davon bekommen? Story? Nein. Waffen? Jein. Neue Skills? Ne.Könnt ihr dementieren wie ihr wollt...
Hmm was is dort hinter dem Hügel? Ah korok Samen. Oh, da liegt ein Stein falsch. Korok Samen. Was passiert denn, wenn ich dort den Stein rein Rollen lasse... Versteckter Schrein. Magnetfähigkeit am Strand - oh versunkene Kiste.
Das ist wie das Spiel gedacht ist. Wenn ihr das so nicht spielt, dann ist mir die Unlust völlig klar. Und das ist auch völlig legitim.
Dich vielleicht. Und genau das ist es doch. Meine Karotte schmeckt Dir nicht und umgekehrt. Ich heule doch auch nicht im elden ring thread, dass es mir zu schwer is und die das gefällst fixen sollen