Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Egal man muss loslassen können!Also. Warum finde ich dieses Zelda nicht so dolle wie es alle andere finden?
...
Im Endeffekt bin ich einfach nicht mehr für "Rumprobierenspiele" gemacht. Ich finde das Zeitverschwendung. Bis zu einem gewissen Grad bin ich neugierig und möchte auch ausprobieren, aber nicht ANDAUERND.
Tja, muss man ja auch nicht. Wenn man will kann man völlig ohne kochen durchs Spiel. Aber man kann sich alternativ darüber aufregen wie öde es doch ist.Eben. Objektiv gibt es nicht. Ein Fußball-Hasser wird auch ein PES scheisse finden. Egal wie toll es ist. Ich bin hier def. genauso. Ich stehe auf erkunden und erforschen usw. aber mit Survival und anderen Mikro-Mechaniken kannst du mich halt jagen. Bei mir ist halt: Prinzip erkannt, verstanden ... drei mal gemacht, dann muss ich es nicht mehr hundert weitere Male ...
Nein. Ich spreche über Gameplay-Elemente, die als solches in anderen Spielen extrem kritisiert werden. Und hier gelobt werden.

Eben, das Spiel lässt einem die vorhandenen Schwächen und Macken ohne Probleme ignorieren. Hab selber kaum erkundet und bin nur auf den vorgegebenen Pfade gelaufen, da mir die Welt zu leer und uninteressant war. Der Waffen-Verschleiß nervt nach den ersten Kämpfen, also hab ich die Standard-Mobs links liegen gelassen und nur noch die Bosse gelegt.Tja, muss man ja auch nicht. Wenn man will kann man völlig ohne kochen durchs Spiel. Aber man kann sich alternativ darüber aufregen wie öde es doch ist.

dass parallel ein Horizon Zero Dawn noch auf dem Markt war
Was ist daran so witzig?

... In einem interessantem MMO oder einem Spiel mit Story und Immersion würde ich ggf. diesen Farming-Status investieren, bisher hat sich das bei Zelda in den wenigen Stunden aber nicht ergeben, also habe ich immer ausgemacht ... vielleicht ist es mir zu ungeführt, weil ich Spiele als "Unterhaltung Abends" verstehe, nicht Herausforderung.