Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Vergleich der verschiedenen Sprachversionen:

Japanisch (0:00), Englisch (0:42), Russisch (1:25), Französisch (2:08), Deutsch (2:50), Italienisch (3:33), Spanisch (4:16).

Angeblich ist bei jeder Version die japanische und die jeweils lokale Sprache drauf.

Puh, das wird ne schwere Wahl, ich hoffe aber in jedem Fall mal, dass man zwischen deutsch, englisch und japanisch wählen kann, auch wenn ich das mal bezweifle, die Karten haben ja nur begrenzt Platz.
Für die deutsche Synchro wurden wohl einige bekannte Synchronsprecher gewählt, z.B die Stimme von Jennifer Lawrence für Zelda. Leider ist das in dem Zusammenschnitt auch die einzig Gute, die anderen beiden hören sich irgendwie falsch an. :/
Bei der Englischen ist es genau anders rum, da hören sich die beiden anderen Sprecher gut an, Zeldas Weinen kommt da von allen Sprachen aber am schlechtesten rüber.
Die japanische ist natürlich die Beste, aber ich weiß nicht, ob ich wie bei Anime damals ernsthaft Lust auf Untertitel habe...

Deutsch klingt doch gut :) Wenn Nintendo in die Vertonung genausoviel Mühe steckt, wie immer in die Übersetzung der Texte brauch man sich da wohl keine großen Sorgen zu machen

Puh, das wird ne schwere Wahl, ich hoffe aber in jedem Fall mal, dass man zwischen deutsch, englisch und japanisch wählen kann, auch wenn ich das mal bezweifle, die Karten haben ja nur begrenzt Platz.
Für die deutsche Synchro wurden wohl einige bekannte Synchronsprecher gewählt, z.B die Stimme von Jennifer Lawrence für Zelda. Leider ist das in dem Zusammenschnitt auch die einzig Gute, die anderen beiden hören sich irgendwie falsch an. :/
Bei der Englischen ist es genau anders rum, da hören sich die beiden anderen Sprecher gut an, Zeldas Weinen kommt da von allen Sprachen aber am schlechtesten rüber.
Die japanische ist natürlich die Beste, aber ich weiß nicht, ob ich wie bei Anime damals ernsthaft Lust auf Untertitel habe...

Habe mir das gerade angehört und wir haben genau die gleiche Meinung darüber. ;) :D

Otto bietet derzeit die Limited-Edition für 69,99€ an und die Standard-Version für 99,99€. :rofl:

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr ein riesen Schnäppchen machen, bevor sie es merken und korrigieren. :D

Mit dem Gutschein hier:

"84747"

kann man als Neukunde noch 15€ Rabatt kriegen und versandkostenfrei bestellen.

Danke für den Tipp, habe es eben gemacht. Denke aber, die werden das stornieren wegen eines offensichtlichen Preisfehlers.

Das bringt dir nichts. Die bestätigen dir nur, dass du bestellt hast, nicht dass sie die Bestellung annehmen. Gibt dazu viele Urteile. Aber vielleicht machen sie es aus Kulanz.

https://www.wbs-law.de/allgemein/ag-muenchen-bestellbestaetigung-ist-keine-vertragsannahme-1808/

Hier ein Urteil dazu. Und selbst wenn es zum Vertrag käme, könnten sie den Vertrag anfechten, da hier ja wirklich offensichtlich ein Irrtum vorliegt. Es wurden die Preise der Standart und der Limited Edition vertauscht.

Come on Nintendo...

Das Spiel enthält die japanische Sprachausgabe, ABER nur wenn man die Konsole auf Japanisch umstellt, was dazu führt, dass das komplette Spiel in Japanisch ist, inklusive Texte. Es gibt keine Möglichkeit das Spiel mit lokalisierten Texten und japanischer Sprachausgabe zu spielen, obwohl die komplette Sprachausgabe auf der Gamecard/Disc ist... :blub:

Das ist leider bei sehr vielen Spielen so, auch auf anderen Konsolen. Sehr dumm so was.
Wo die Tonspur drauf ist, man aber nicht umstellen kann, ohne das System umzuschalten? Früher war es oft so, dass halt nur eine Tonspur drauf war, aus Platzgründen, aber das hier habe ich nur sehr selten erlebt.

Zurück
Oben