• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ok.

Threadicon könnte man eigentlich langsam auch mal ändern :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Retail Spielehülle der Limited-Edition in Deutschland, wurde einfach die der Standard-Edition genommen. Man merkt, für uns in Europa, hat man sich keine Mühe gegeben. Die Leute sind stinksauer, zurecht. Ich werde das definitiv auch nicht unterstützen. Entweder die bessern nach, oder ich hol mir die Standard-Version.

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda – Breath of the Wild: Alle Editionen im Überblick

Nintendo of America
hat zwei besondere Editionen für The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt. Dabei können sich Spieler die Special oder Master Edition zulegen. Beide Editionen kommen mit den gleichen Inhalten, aber die Master Edition beinhaltet zusätzlich die Statue des Master-Schwerts.

In Deutschland wird es wohl nur eine Sonderedition geben, welche als Limited Edition beworben wird. Auf Amazon könnt ihr die Editionen derzeit noch nicht bestellen. Dort gibt es bisher nur die Standard Edition für die Wii U*[IMG]. Sobald sich die Verfügbarkeit auf Amazon ändert, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren. Mehr zu den Sondereditionen und ihren Inhalten lest ihr im Folgenden.

The Legend of Zelda – Breath of the Wild: Master/Limited Edition
Die Limited Edition für Deutschland enthält leider nicht alle Inhalte der amerikanischen Master Edition. Zudem ist der Preis bislang nicht bekannt. Neben dem Hauptspiel sind folgende Dinge enthalten.

• Statue “Master-Schwert des Lebens”
  • Soundtrack mit 24 Songs auf CD

In den USA bekommen Spieler mit der Master Edition für 129,99 $ ebenfalls die Statue und den Soundtrack. Zusätzlich sind folgende Dinge mit dabei.

• Eine Karte von Hyrule
  • Eine Sammlermünze mit Sheikah-Augensymbol
  • Eine Tragetasche mit Sheikah-Augensymbol

The Legend of Zelda – Breath of the Wild: Special Edition
In Amerika wird zusätzlich eine Special Edition für 99,99 $ veröffentlicht, die die gleichen Extras der Master Edition bis auf die Master-Schwert-Statue beinhaltet.

Quelle: http://www.giga.de/spiele/the-legen...d-editionen-im-ueberblick/?PageSpeed=noscript

Was soll das?

Nintendo setzt sehr schwer auf den Erfolg von Breath of the Wild und tut gefühlt alles, das der Titel einen Riesenkracher wird und machen dann so einen Mist mit den Leuten? Sehr dreist. Der Preis liegt übrigens bei 99,99€.....Wer sich beschwert und letztendlich doch die Limited-Edition kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dann lieber die Master-Edition importieren. Ich persönlich werde dann wahrscheinlich zur Standard-Version greifen. Auf importieren hab ich keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Die Special Edition hätte ich wegen der Tasche gerne genommen, aber die Statue interessiert mich nicht. Versteh ich nicht, warum die hier so abgespeckt ist. :(

Die Karte finde ich persönlich am besten. Erinnert sehr schön an die S/NES-Zeiten.

Ob ein Zelda einer Konsole wirklich DEN Schub geben kann muss sich erstmal zeigen...

Hoffentlich vernachlässigen sie nicht auch noch die WiiU-Version in der Entwicklung. Zuzutrauen ist es ihnen. Sonst bin ich möglw. völlig raus bei dem Spiel.

Btw.: Was heißt eigentlich der Switch-Termin für die WiiU? Auch am 3. März oder dann pünktlich zu Weihnachten? :zahn:

Ob ein Zelda einer Konsole wirklich DEN Schub geben kann muss sich erstmal zeigen...

Hoffentlich vernachlässigen sie nicht auch noch die WiiU-Version in der Entwicklung. Zuzutrauen ist es ihnen. Sonst bin ich möglw. völlig raus bei dem Spiel.

Btw.: Was heißt eigentlich der Switch-Termin für die WiiU? Auch am 3. März oder dann pünktlich zu Weihnachten? :zahn:
Kommt zeitgleich

Zurück
Oben