Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessen sind vorranging östlich, daher auf jeden Fall die japanischen Konsolen@Tabris: Hast du eigentlich auch andere Konsolen außer Nintendo? Kein Troll. Interesse.
Xbox bin ich mir gerade gar nicht sicher. Aber glaub auch 
Sicher, ich hab alles ausser der Xbox One, da mir die wenigen für mich interessanten Exklusivgames (in erster Linie Halo) die Konsole bisher nicht wert waren. Und da nun eh alles auch für Windows 10 kommt, wäre eine Xbox One für mich höchstens noch wegen ein paar früheren Exklusivgames sowie der Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 interessant. Multiplattformgames kaufe ich eh bevorzugt für den PC über Steam und wenn nicht möglich, dann auf der PS4, dafür brauch ich keine One.@Tabris: Hast du eigentlich auch andere Konsolen außer Nintendo? Kein Troll. Interesse.

Neee. Da wächst man nicht raus. Aber was habe ich denn hier wieder verbrochen?Alter Inkvine, wie du nervst. Musst du mittlerweile jeden Thread mit deinem getrolle kapern?
Für nen Forentroll bist du doch eigentlich zu alt, oder wächst man da nie raus?![]()
Ich bin einfach generell gegen Hype und Fanboyism. Und das Gezeigte wird doch in keinster Weise dem ganzen Hype gerecht, der da gerade im Internet abgeht. Ja, mein Gott. Da wird jetzt nicht die Matrix gekapert. Es ist ein Current-Gen-Spiel mit bissl Open World und eben ein Link. Selbiges im Uncharted-Thread. Da wird immer gleich von "best ever" etc geschrieben. Es sieht geil aus. Keine Frage. Aber das war es dann auch schon.Es wird ihm imo weit mehr gerecht als du dem Spiel zugestehst.Und das Gezeigte wird doch in keinster Weise dem ganzen Hype gerecht, der da gerade im Internet abgeht.
Ich denke du beziehst dich da speziell auf grössere Dungeons, oder? Es gab ja durchaus Gameplay aus den Schreinen zu sehen, die sozusagen Mini-Dungeons darstellen und von denen es über 100 im Spiel geben soll. Richtige Dungeons wird es geben, aber die wollte Nintendo noch nicht zeigen....und das es noch kein Gameplay aus Palästen gibt (oder habe ich da was verpasst).

Versteh' das auch nicht. Das geht mir schon bei den Bethesda-Spielen gehörig auf die Eier und ist auch immer der Grund, weshalb ich die Spiele nie durchspiele. Einfach ZUVIEL. Wenn dann noch Inventarbeschränkung dazu kommt: Gute Nacht.bei den 100 Items im Inventar vergeht mir direkt die Lust, gibt es wirklich Leute denen sowas Spaß macht?
Dito! Aber vielleicht ist das hier der Apple Effekt und Nintendo kriegt es hin das so zu optimieren, dass es doch irgendwie Spaß machtIch hoffe sehr, dass das Sammeln/Craften grösstenteils optional ist, denn mir geht sowas in der Regel auch relativ schnell auf die Nerven. Ist einer der Gründe wieso ich West-RPGs in vielen Fällen nicht besonders mag.

Ich hoffe sehr, dass das Sammeln/Craften grösstenteils optional ist, denn mir geht sowas in der Regel auch relativ schnell auf die Nerven. Ist einer der Gründe wieso ich West-RPGs in vielen Fällen nicht besonders mag.