Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Grandios :love:
Sieht ja aus, wie wenn es neben Tag und Nacht auch Jahreszeiten gäbe???

Bleibt nur die Frage, ob noch für die WiiU kaufen oder dann in wahrscheinlich feinerer Optik für Switch...

Ich hoffe sehr, dass das Sammeln/Craften grösstenteils optional ist, denn mir geht sowas in der Regel auch relativ schnell auf die Nerven. Ist einer der Gründe wieso ich West-RPGs in vielen Fällen nicht besonders mag.

Ich hoffe sehr, dass das Sammeln/Craften grösstenteils optional ist, denn mir geht sowas in der Regel auch relativ schnell auf die Nerven. Ist einer der Gründe wieso ich West-RPGs in vielen Fällen nicht besonders mag.
Dito! Aber vielleicht ist das hier der Apple Effekt und Nintendo kriegt es hin das so zu optimieren, dass es doch irgendwie Spaß macht :D

Das nervt mich speziell bei Xenoblade C. X. Das ist mir alles zu komplex und mühsam.

Hoffe bei Zelda nimmt dies kein Übermaß an. Ich glaub da jetzt einfach mal nicht dran.

Ok.

Threadicon könnte man eigentlich langsam auch mal ändern :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Retail Spielehülle der Limited-Edition in Deutschland, wurde einfach die der Standard-Edition genommen. Man merkt, für uns in Europa, hat man sich keine Mühe gegeben. Die Leute sind stinksauer, zurecht. Ich werde das definitiv auch nicht unterstützen. Entweder die bessern nach, oder ich hol mir die Standard-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben