• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Ach ok, am Freitag kam die Gold-Meldung. Ich hatte beim Lesen der News heute gar nicht aufs Datum geschaut.
 
Das Spiel ist für die 360 schon deutlich länger Gold. Man konnte es schon am 2.11 (s. oben) im Internet herunterladen. Ich denke die Goldmeldung bezieht sich entweder auf PC oder PS 3.

Meins wurde noch nicht verschickt aber da ich eh die PC Version gekauft habe darf ich vermutlich vor dem 11.11 eh nichts machen.
 
Jepp, ich hab mir auch die PC Version geholt. Ich freue mich auch schon richtig, endlich mal wieder ein Rollenspiel zocken zu können :luxhello:
 
Ich bin mal gespannt, ist seltsamerweise das Spiel das mich am wenigsten antörnt momentan, aber erst seit dem Video. Spätestens Freitag wissen wir mehr :D
 
die pressen den mist doch mittlerweile eh vor der gold-meldung und schieben dann innerhalb der ersten 24h einen patch nach. keine große sache....

hab das game im gamestop durch eintausch von zwei spielen für 9,99€ vorbestellt, und ich hoffe, dass die nasen bei zeiten anrufen!:zahn:
 
Wenn das Spiel nur halb so gut ist wie Oblivion, ist es schon das Spiel des Jahres. Hat ja keine großen Konkurenten dieses Jahr. :kaffee:
 
Imho leveln die Gegner auch dieses mal mit - allerdings in begrenztem Ausmaß.

Für The Elder Scrolls 5: Skyrim habe man viel durch Fallout 3 oder The Elder Scrolls 4: Oblivion gelernt, so Todd Howard von Bethesda in einem Interview. Vor allem das Stufenstystem wurde überarbeitet. In Oblivion beispielsweise stiegen die Gegner genauso schnell im Level an wie der Hauptcharakter. "Skyrim ist eher mit Fallout 3 vergleichbar. Je höher du levelst, desto öfters bekommst du es mit schwierigeren Gegnern zu tun. Aber auch die vermeintlich einfachen Feinde bleiben erhalten", sagt der Game Director des Rollenspiels. Es soll stets Kämpfe geben, die härter ausfallen. In diesem Fall bekommt ihr es aber entweder mit einem neuen oder einem umbenannten Gegner zu tun. "Ihr werdet aber auch den einfacher zu besiegenden Fieslingen über den Weg laufen. Diese erschlagt ihr dann einfach", so Howard.

Quelle

Ich hoffe die ersparen uns dieses mal so epische Schlachten wie in Oblivion. Das fand ich einfach nur albern. Ganze Städte schließen ihre Armeen zusammen um die Dämonen zurück zu treiben... etwa 10 Soldaten gegen 12 Dämonen :zahn:
 
Hab die PC storniert und gerade doch die 360 Version bei gamenatix geholt, hatten es heute morgen schon rumliegen und war gerade in der Nähe :D Hatte irgendwie keinen Bock das am Rechner zu zocken (hock da einfach zuviel tagsüber davor -.-)

Heute abend dann erste Eindrücke.
 
Zurück
Oben