• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Ja, das wird alles nach hinten losgehen, aber in der Schnäppchen-Gesellschaft denkt jeder nur an sich :(. Aber gegen die Masse geht es kaum. Wir sind mittlerweile auch wieder in der „Region“ angekommen. Aber Amazon hat eben den Vorteil, dass man zurückschicken kann was geht, das kann man lokal natürlich nicht machen. Und im Laden bekommt man quasi nix mehr :( Und extra 30 Mins fahren (nächste, grosse Stadt ist Dortmund) ist auch kacke.

Die Switch Version hat mich also nun animiert die One X Version zu holen... Ein ganz eigenes, aber tolles Spiel, wenn man sich auf die Vision des Kampfsystem einlässt... fange also zu, vierten mal an ... aber in ganz schick!

Ich würde mir nur wünschen, es gäbe auf konsole eine möglichkeit mindestens zwei sets an waffen oder zaubern instant zu wechseln, oder bin ich zu blöd?

Konnte man das nicht auf das Digipad legen? Ich habe es am PC mit dem Gamepad gezockt und ich bin recht sicher, dass es da ne Möglichkeit gab.

Ja, PC weiss ich... auf dem Digipad liegt ja auch schon etwas, aber ich finde einfach keine Option oder ähnliches... Aktuell das einzige, nervige Manko. Das hatte seinerzeit sogar dafür gesorgt, dass ich nicht weitergespielt hatte.. muss einmal googlen :D

Hmmm... "To hotkey items for an Xbox or PlayStation controller, open the favorites menu and hold left or right on the D-Pad until a small 1 or 2appears. Only 2 items/spells can be hotkeyed."

Aber: " Left/right D-Pad D-Pad Switch your target." Ich probiere später mal mit der Belegung.

Zurück
Oben