• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Hö? Ich habe null Probleme mit dem UI. Ich hätte mir allerdings ein anpassbares FOV für die Ego-Sicht gewünscht.

Na, aber die Couch ist jetzt etwas näher und es werden 65^^ kann mir aber auch noch nen sessel davor stellen, aber über das UI meckern geht schneller. Es sind auch nur 4,5 m

Ich finde aber auch, dass das UI so fast gar nicht angepasst ist? Im Handheld Modus auch relativ klein. Irgendwie können das nur die Asiaten.

Wäre ich mir nicht so sicher, hätte eher ein anderes UI Konzept dazu gehört. Mal abgesehen davon ist es in Skyrim eh recht gewöhnungsbedürftig ^^

Switch Fassung gibt es gerade für rund vierzig Euro bei Amazon. Wie auch L. A. Noire :znaika:

Hab leider vor ner Woche aufm PC neu angefangen, da hab ich schon wieder zuviel Zeit investiert um nochmal die Plattform zu wechseln :x

Bin übrigens nach wie vor angetan von der mobilen Version. Macht von Anfang an direkt wieder Spaß die Welt zu erkunden, obwohl man vieles schon kennt. Kleiner Kritikpunkt ist höchstens, dass man auf dem Handheld-Screen Dinge kleine Sachen schnell übersieht.

Aye, für mich auch wirklich das Ding. Zwar noch nicht viel gespielt, weil ich Abend einfach nur gern abschalte und Mona und Ich schauen, dass wir Spiele "zusammen" zocken, aber das zieht unglaublich. Grafik reicht auch vollkommen für so ein Format. Hätte sogar gern ein Fallout so.

Ich kann mir nämlich echt vorstellen an einem Handheld 50+ Stunden übers Jahr verteilt zu zocken an einem Game, als am TV....

Zurück
Oben