• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Was mich richtig nervt das es noch schwieriger geworden ist die Orientierung zu behalten. In Oblivion hat einmal –B- drücken gereicht, um die Karte aufzurufen, in Skyrim ist Zwischenschritt notwendig.
Also, ich hatte anfangs auch die Probleme. Allerdings, hatte ich gleich zu Anfang den Zauber 'Hellsehen' geholt, damit verlief ich mich selbst, in den verwickeltesten Höhlen nicht. :zahn:
 
Hat man nicht nen Kompass auf dem einem das nächste Ziel immer angezeigt wird? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mich besonders genervt hat aber in den meisten Gegenden kennt man sich sowieso ziemlich schnell aus.
 
Also die Ladezeiten stören mich nicht, dafür hocke ich gemütlich auf dem Sofa statt vorm Rechner.

Inzwischen habe ich mich auch an die Umgebung gewöhnt. Eines muss man dem Spiel schon lassen, die Atmosphäre ist klasse. Die Drachenkämpfe sind auch eine Bereicherung, auch wenn sie nicht besonders anspruchsvoll sind.

Den Zauber „Hellsehen“ werde ich mir besorgen. Zumindest die Hauptgeschichte werde ich auf jeden Fall noch zu Ende spielen.

Wenn Fifa kommt muss das Teil wieder im Schrank verschwunden sein :)
 
Hey leute, habe heute einen dlc bei ebay erworben. Also runtergeladen und angezockt, dann der schreck. Datt is auf englisch. Kann man die sprache irgendwo einstellen? Hab da nix gefunden.
Wäre natürlich kacke. Keen bock auf englische menüs und den ganzen kram.
 
am 7.6 kommt die Legedary edition
http://www.buffed.de/The-Elder-Scro...a-als-Legendary-Edition-angekuendigt-1068085/

meine frage, wenn ich mir jetzt die normale version kaufe, also ohne dlc/addons.
wie gross ist die wahrscheinlichkeit das am 7.6 auch die preise für die standalone addons sofort sinken? ich weiss ich könnt auch bis zum 7.6 warten und mir gleich die legendary version kaufen. allerdings hab ich derzeit nichts zum zocken(abgesehen von D3).
 
Wie ist das eigentlich bei Dawnguard und Dragonborn? Schließen die ans Hauptspiel an oder wo sind die angesiedelt? Würde mir evtl. die Legendary Edition gerade im Steam Sale kaufen, aber dann auch nochmal von vorne anfangen.
 
Ich hab beide gekauft aber nie gespielt :)

Die beiden sind ins Spiel integriert, kannst du beginnen, wann du willst. Imho sind die Gebiete aber erst relativ spät in der Hauptquest erreichbar (von der Stärke der Gegner meine ich)
Dragonborn ist imho auf ner eigenen Insel und Dawnguard irgendwo im Osten in den Bergen. Die Quests starten durch Questgeber. Ich glaub du hörst irgendwo ein Gerücht und kannst dann eben dahin.
 
kommt ja jetzt tatsächlich auch noch für die Switch inkl. Amiibo Support und Fuchtelsteuerung


Als Link durch die Skyrim Welt hat irgendwie was :D
 
Switch Version spielbar auf der Gamecom, macht scheinbar einen guten Eindruck:

On the handheld screen, the title looked like it was rendering at native 720p, and while graphics comparisons aren't really viable on the showfloor - especially on mobile screens - the Switch version of Skyrim delivered an accomplished mobile experience. It's the consistency in performance that's really impressive, especially compared to the last-gen versions of the game. The wobbly frame-rates with hitching and stuttering during traversal and combat simply aren't an issue on Switch: that 30 frames per second is as close to locked as you're going to get.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-hands-on-with-skyrim-on-switch
 
Dito. Bei mir, damit der Switch auch nur irgend einen Sinn ergibt.

Und dann wird es noch einmal gekauft, damit die PSVR genutzt wird.

Wobei ich Skyrim nie sooo toll fand.
 
Ich will die ES Spiele so gerne mögen, alle gespielt, alle nach relativ kurzer Zeit wieder beiseite gelegt. Hauptproblem ist für mich das Kampfsystem, das macht mir einfach keinen Spaß.
 
Zurück
Oben