• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Was rauchst Du? :D
Holen, damit die Switch Sinn ergibt, aber es ist eigentlich nicht wirklich toll finden? :breit: ;)

Ich fands OK, aber Morrowind fand ich viel besser. Oblivion fand ich aber schlechter.

Wieso? Aktuell würde ich die Switch verkaufen, obwohl ich das Prinzip super finde. Bei Skyrim könnte es wieder zünden, es kommt fast nix für die Switch gerade, außer der Nintendo-Kram, der mich nicht interessiert und Indies. Also nimmt man jeden Schweiß, der übrig bleibt, auch wenn der nur OK ist.

Ich habe gerade Null Bock vor dem TV zu zocken (kompliziert, meine Zockerecke ist wieder unten, aber da bin ich nie Abends :D ) und vom großen TV ist der Abstand zu weit, oder ich sitze doof im Weg, kann aber nicht umstellen, dann würde ich den Raum komplett kaputt machen, und ich hab große Boxen, die müssen beim Rack stehen ... führ dazu, dass wir teilweise zwei TVs im Schlafzimmer oder Wohnzimmer hatten ...
also zocke ich gerade auf dem iPad dieses MMO :D ... und sonst nix.

Und deswegen wäre mal endlich etwas gutes auf der Switch einfach geil. Dazu noch ein Racer, ein COD ... ich würde den Rest verkloppen und endlich wieder mehr lesen und noch mehr Serien schauen ;)

mit Rabatt würd ichs evtl nochmal für die Switch holen, aber Vollpreis nicht, wo es aufm PC die Legendary Edition zu Steam Sales für unter 5€ gibt

Finde den Preis auch scheisse, gilt auch für Doom. 40 Euro hätte ich fair gefunden. Beide Spiele bekommt man eben für unter 20 Euro und in besser für andere Plattformen.

Verstehe ich nicht. Entweder man hat Bock, oder nicht. Wenn nicht, dann sind 20 auch zu viel. Wenn ja, dann ist’s egal :D

Jetzt darf ich ja: technische Umsetzung ist IMO sehr gut gelungen. Undocked 720p, Docked 1080p, jeweils 30 Bilder pro Sekunde. Durch die eh angestaubte Engine fallen kleinere Schwächen (wie Matschtexturen und Details) kaum ins Gewicht. Auch das UI ist ordentlich portiert.

Freut mich das es ein guter Port geworden ist, ich bin inzwischen doch neugierig geworden warum sich der Titel so hartnäckig am Markt hält. Ich kenn Skyrim noch garnicht und zocke momentan am liebsten an der Switch. Aber da ich über die Feiertage eh nur ein Spiel schaffe gebe ich wohl Xenoblade für das gleiche Geld erstmal den Vorzug, Skyrim greif ich dann 2018 an.

Top umgesetzt, konnte zwar nur kurz reinschauen, aber was ich bisher gesehen habe gibt keinen Anlass zur Sorge. Dann werden da mal ein paar Stunden drin versenkt :D Einzige was mich stört, ich komm einfach nicht mit dem recht Joy Con im Handheld Mode.

Gefällt mir super. Klar, ist 7 Jahre alt... aber auf einem Handheld dennoch eine Ansage. Sofern die Grafik und Technick so bleibt wie nach dem Intro... geritzt... Allerdings:

Es hätte gerade für Nintendo auch einen "Blut-Aus-Modus" geben können ;) Also keine Killcams und kein Blut. Und die UI hätte auch "noch" größer sein dürfen im TV Mode. Texte auch.

Zurück
Oben