• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Ob umbenennen auch gilt? Geburtstsdatum würde passen und mein Name Lukas ist sowieso schon viel zu häufig in Österreich. :zahn:
 
Kuriose PR-Aktion :D

Vor einigen Tagen hatte Bethesda eine ungewöhnliche Aktion zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim gestartet. So versprachen die Entwickler eine Belohnung für alle Paare, deren Nachwuchs am 11. November 2011, dem Releasetag von Skyrim, geboren wird. Zusätzliche Bedingung: Das Kind muss nach dem Protagonisten »Dovahkiin« benannt werden. Im offiziellen Blog wurde nun ein Teil des Preises enthüllt: Demnach erhalten die Eltern einen Steam-Key, der alle bisher veröffentlichten und alle zukünftigen Titel von Zenimax/Bethesda freischaltet. Und auch das Kind selbst soll in den Genuss der Spiele kommen, sobald es alt genug dafür ist. Neben der Elder Scrolls-Serie umfasst das Portfolio auch die neuen Fallout-Teile sowie die id Software-Titel inklusive Rage .
In einer nicht ganz ernst gemeinten Warnung distanzieren sich die Designer aber auch von den möglichen Folgen ihrer Aktion und weisen auf die Hänseleien hin, die ein Kind mit dem Namen »Dragonborn« wohl erdulden muss:
Disclaimer: Any reward for completing this quest will not ultimately justify the potential teasing your child could — and probably will — endure over its lifespan. Bethesda Softworks is not responsible for your parenting. You may gain experience points for completing this quest, but you will not care at 3am on a work night. Completion of this quest may also result in decreased desire to play video games and/or function as a human being. Consult with your friends before embarking on this quest; while it may not start in prison, it probably ends there.


Ich glaube aber, mit den deutschen Standesämtern gäbe es wohl Probleme ;)
 
War ja im Stream zusehen. Es sieht auch auf Konsole klasse aus, könnte aber auch ein Spiel werden das ich mir für den PC hole um keine Abstriche zu haben.
 
Diese Shouts und der ganze Kram mit den Drachen gefällt mir irgendwie nicht. Drachen sollten selten und extrem mächtig sein, zumindest so wie sie das in den Videos erzählen wird es ja Dutzende geben, die auch häufig auftauchen. Ansonsten siehts klasse aus. Schön, dass die auch die Animationen (3d Person) deutlich überarbeitet haben.
 
http://www.youtube.com/watch?v=ic6dKnv3WdU

Die Drachen gehen in Ordnung, erinnern mich an die Morrowind Cliff racer.
Auch sonst wirkt es etwas düsterer, was mir sehr gefällt.
Für meinen Geschmack etwas zuviel Fokus auf Magie.
Ich hoffe die Spielewelt wird fantasie-und abwechslungsreich. Nicht so wie Oblivion.

Kann zwar seit gut 2 Jahren eigentlich gar nix mehr mit Videospielen anfangen, aber Skyrim muss ich doch wieder haben. Zumal es an meinem Geburtstag released wird.
 
Sehr geil. Das wird DAS Winterspiel für mich dieses Jahr. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich damals schon mit Morrowind verbracht habe...
 
Zurück
Oben