• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Sehr geil. Das wird DAS Winterspiel für mich dieses Jahr. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich damals schon mit Morrowind verbracht habe...

Jepp, wird auch für mich eines der wenigen Spiele, das ich mir direkt zum Start holen werde
 
[IMG]

Zum Abschluss der QuakeCon-Präsentation verkündete Bethesdas Todd Howard, dass die Limited Collector's Edition (selbsverständlich) ebenfalls am 11. November in Europa, Nord Amerika und Australien erscheinen wird und ab sofort für einen Preis für 149,99€ bei einigen Anbietern vorbestellt werden kann.

Neben der Spieldisc von The Elder Scrolls V: Skyrim wird in der Sonder-Edition enthalten sein:

* Alduin Statue: Die Statue ist in Zusammenarbeit mit der IP Factory entstanden, ist ca. 30 cm groß und besteht aus hochwertigem PVC. Sie wurde mithilfe der tatsächlichen 3D-In-Game-Digital-Dateien erstellt und zeigt Alduin, den World Eater. Er thront über einer der vielen Dragon Walls des Spiels, durch die der Spieler die mächtige Sprache der Drachen erlernt.

* 'The Art of Skyrim' Offizielles Artbook: Auf über 200 Seiten mit verblüffenden, farbigen Illustrationen, Skizzen und Modellen werden euch in diesem atemberaubenden (23,8 cm * 30,8 cm) Buch die Charaktere, Kreaturen, Umgebungen und Waffen gezeigt. Mit einem Vorwort von Game Director Todd Howard und Kommentaren von Bethesda Game Studios-Zeichnern, werden die Betrachter durch den legendären visuellen Stil des Spiels geleitet.

* 'The Making of The Elder Scrolls V Skyrim' DVD: Diese dokumentarische DVD enthält exklusives Behind-The-Scenes-Material, inklusive Interviews mit dem Bethesda Game Studios Team, die euch vom Konzept bis zur Gestaltung leiten und Einblicke in die Story, ins Gameplay, Setting, in das Erbe des Elder Scrolls-Franchise und vieles mehr gewähren.

Schnicke! Allerdings auch recht teuer
 
Die normale Version gibt es heute für 10 Euro weniger bei amazon zur Vorbestellung. Lohnt sich aber nur für PC und PS3. Ich habe es für PC bestellt (37,50 Euro).
 
mist, 10€ bonus verpasst. naja egal. 48€ sind auch ok für son game.

ich zock momentan immer mehr aufm pc und skyrim und co sind eh pc games meiner meinung nach. allein schon wegen der optik :)
 
Ist imho die selbe Präsentation, die auf gefühlt jeder Pressekonferenz seit Monaten gezeigt wird. Oder irre ich mich und es lohnt sich länger reinzuschaunen?
 
Ich muß gestehen, ich habe es noch nicht angeschaut, bis jetzt und bin von der Graphik wirklich begeistert. Daß das meine alte Xbox noch auf den Bildschirm zaubert? Das hätte ich mir nicht gedacht. Geil :) aber ich hatte mir Oblivion damals auch nur wegen der Graphk gekauft und war unglaublich überfordert mit den Möglichkeiten und der freien Welt. Leider
 
@primär doch das Zeug gab es alles schonmal zu sehen. Afaik sogar schon zur E3. Allerdings ist es zumindest mir in dieser Qualität noch nicht über den Weg gelaufen. Das macht wirklich so tierisch bock auf das Spiel.. :sabber:
 
wollte so langsam mal vorbestellen. Gibts schon Tendenzen welche Version vorzuziehen ist? Oder geben sich die beiden Konsolenfassungen nichts?
 
Zurück
Oben