• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Tales of Arise

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja beste JRPG Reihe der letzten zehn Jahre. Jeder Teil aber rund 80 Stunden lang und man sollte mit Teil 1 anfangen. Macht also locker 360 Stunden pure Freude

Für Leute die Spaß mit Tales hatten aber natürlich Perlen vor die Säue

Sieht interessant aus. Würde das aber wenn dann an der ps spielen wollen und da sind die Preise ja absurd im Store. Hab es Mal auf die Liste gepackt und schlage bei einem Sale zu.

Ja beste JRPG Reihe der letzten zehn Jahre. Jeder Teil aber rund 80 Stunden lang und man sollte mit Teil 1 anfangen. Macht also locker 360 Stunden pure Freude

Für Leute die Spaß mit Tales hatten aber natürlich Perlen vor die Säue

Sieht wirklich interessant aus, aber das wäre ein Projekt für das ich 3 Leben bräuchte.

Bin durch. Ca 38 Stunden. Ohne den XP buff hätte ich es eher nicht beendet. Die Nebenquests sind zum Teil selbst kurz vor Ende kaum machbar und wohl für NG+ gedacht. Ganz ehrlich, 20 Stunden hätten es getan. Gerade hinten raus haben sie es durch lange und viel zu viele immergleiche Kämpfe sehr in die Länge gezogen.

Teil 4?

Ich habe mal wieder ne Vorbestellung vergessen und bekomme heute oder morgen Dying Light 2. Weiß aber noch gar nicht, was ich davon halten soll.

Zurück
Oben