Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin durch. Ca 38 Stunden. Ohne den XP buff hätte ich es eher nicht beendet. Die Nebenquests sind zum Teil selbst kurz vor Ende kaum machbar und wohl für NG+ gedacht. Ganz ehrlich, 20 Stunden hätten es getan. Gerade hinten raus haben sie es durch lange und viel zu viele immergleiche Kämpfe sehr in die Länge gezogen.
gestern nen Stündchen gespielt und ich finds übelDie Steuerung, der gesichtslose Held, die Lady mit dicken Hupen und knappem Kleid, das generische Setting... Kann nur besser werden
Gesichtsloser Held ist aber ja wohl gewollt 
hätte es auch fast im Steam Sale geholt - aber hab das Kampfsystem in der Demo schon nicht richtig kapiert
Vielleicht im nächsten Sale
Die Steuerung
Mal Wertungen abwarten. Allerdings ist mein JRPG Backlog noch sehr, sehr, sehr, sehr gut gefüllt
Schlage eigentlich nur noch bei den Falcom Dingern direkt zu, alles andere mal irgendwann im Sale für nen schmalen Taler

gestern die 12 Stunden Grenze geknackt und im dritten großen Gebiet angekommen. Damit vermutlich dieses Tales länger gespielt als thething. Als nächstes fliegen Schweine durch die Luft und der Nikolaus ist Osterhase![]()