• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tales of Arise

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bin durch. Ca 38 Stunden. Ohne den XP buff hätte ich es eher nicht beendet. Die Nebenquests sind zum Teil selbst kurz vor Ende kaum machbar und wohl für NG+ gedacht. Ganz ehrlich, 20 Stunden hätten es getan. Gerade hinten raus haben sie es durch lange und viel zu viele immergleiche Kämpfe sehr in die Länge gezogen.

Teil 4?

Ich habe mal wieder ne Vorbestellung vergessen und bekomme heute oder morgen Dying Light 2. Weiß aber noch gar nicht, was ich davon halten soll.

Gestern spontan gekauft. Die Länge des Spiels macht es attraktiv, aber ich weiß nicht, was ich von dem Spiel nach 2 Stunden halten solle. Ja. Renne halt da rum. Mach bissl Kämpfe, die noch vollkommen belanglos sind. Wieder mal eine „ich hab das Gedächtnis verloren“-Story. Ist gerade für 40 Euro im Angebot.

Hat es hier jemand durch gezockt?

Bin durch. Ca 38 Stunden. Ohne den XP buff hätte ich es eher nicht beendet. Die Nebenquests sind zum Teil selbst kurz vor Ende kaum machbar und wohl für NG+ gedacht. Ganz ehrlich, 20 Stunden hätten es getan. Gerade hinten raus haben sie es durch lange und viel zu viele immergleiche Kämpfe sehr in die Länge gezogen.

Hey thing, ich bin mal wieder drauf reingefallen :lol: gestern nen Stündchen gespielt und ich finds übel

Die Steuerung, der gesichtslose Held, die Lady mit dicken Hupen und knappem Kleid, das generische Setting... Kann nur besser werden

hätte es auch fast im Steam Sale geholt - aber hab das Kampfsystem in der Demo schon nicht richtig kapiert :zahn:
Vielleicht im nächsten Sale

Die Steuerung, der gesichtslose Held, die Lady mit dicken Hupen und knappem Kleid, das generische Setting... Kann nur besser werden

Ne, ist ziemlich generisch und bleibt es auch, habs auch nicht weitergespielt. Nur der Einstieg haut mich selten wirklich um in einem JRPGs. Und dicke Hupen sind eigentlich Anreiz genug für die ersten Spielstunden :love: Gesichtsloser Held ist aber ja wohl gewollt :D

Zurück
Oben