• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Tales of Arise

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hey thing, ich bin mal wieder drauf reingefallen :lol: gestern nen Stündchen gespielt und ich finds übel

Die Steuerung, der gesichtslose Held, die Lady mit dicken Hupen und knappem Kleid, das generische Setting... Kann nur besser werden

hätte es auch fast im Steam Sale geholt - aber hab das Kampfsystem in der Demo schon nicht richtig kapiert :zahn:
Vielleicht im nächsten Sale

Die Steuerung, der gesichtslose Held, die Lady mit dicken Hupen und knappem Kleid, das generische Setting... Kann nur besser werden

Ne, ist ziemlich generisch und bleibt es auch, habs auch nicht weitergespielt. Nur der Einstieg haut mich selten wirklich um in einem JRPGs. Und dicke Hupen sind eigentlich Anreiz genug für die ersten Spielstunden :love: Gesichtsloser Held ist aber ja wohl gewollt :D

Kontrolle kommt auch erst mit der Zeit, war bei den Vorgängern zumindest so. Hab hier glaub nur 5-6 Std. auf der Uhr. Ich schmeiß es die Tage auch noch mal an. Btw.: One Piece Odyssey auf dem Zettel? (Extra Thread lohnt sich nicht)

Joah One Piece steht ganz weit unten :D Mal Wertungen abwarten. Allerdings ist mein JRPG Backlog noch sehr, sehr, sehr, sehr gut gefüllt :D Schlage eigentlich nur noch bei den Falcom Dingern direkt zu, alles andere mal irgendwann im Sale für nen schmalen Taler

Ist gut geworden, bei mir mit Fan Bonus, den brauchts da überraschenderweise gar nicht mal. Dragon Quest / Persona Mischung funktioniert.

Im Schneegebiet angekommen, also so sechs Stunden denke ich. Mag den Flow aus Exploration, Sammelkram und Kämpfe

gestern die 12 Stunden Grenze geknackt und im dritten großen Gebiet angekommen. Damit vermutlich dieses Tales länger gespielt als thething. Als nächstes fliegen Schweine durch die Luft und der Nikolaus ist Osterhase :eek:

Zurück
Oben