• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tales of Arise

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab’s mal wieder rausgekramt. Macht schon doch noch Spaß. Bin aber fast geneigt die Booster für EXP und für Consumables zu kaufen. Obwohl man das nicht unterstützen sollte.
 
Das wäre schon ein großer Vorteil. Zu leicht wird es dadurch nicht? Es darf gerne eine Herausforderung bleiben, aber für Grinding fehlt mir Zeit und Lust.
 
Bin jetzt so bei etwas mehr als der Hälfte würde ich sagen.

Es ist gut, keine Frage. Aber es packt mich nicht so richtig.

Das letzte JRPG, das mich wirklich richtig abgeholt hat war glaube ich Lost Odyssey. Das war absolut fantastisch. Hier ist es einfach zu generisch. Die Twists sind alle so offensichtlich, dass man sie schon im ersten Moment erahnt. Die Figuren sind typische Anime Klischees. Alles in Ordnung aber einfach zu oft gesehen. Und dabei spiele ich gar nicht so viele JRPGs bzw. schaue Animes.
 
Joa, passt. Solide Kost, nicht mehr, nicht weniger. Mit dem ERF-Booster macht es mir aber deutlich mehr Spaß.
 
Irgendwie schon ziemlich dreist für Easy Modes/Cheats zusätzlich Kohle zu verlangen...

Erinnert mich an die ganzen Trainer, die's für PC-Games schon lange gibt, nur sind die da kostenlos.
 
Jo. Ist aber noch anderer Kram dabei. Trotzdem natürlich nicht so geil. Aber ich war ja so doof zu bezahlen…
 
Bin jetzt fast durch glaube ich. Die Handlung dreht hinten raus auf aber es ist letzten Endes wirklich einfach nur ein Best-Of von Anime Klischees. Wäre das mein erstes JRPG wäre ich bestimmt total geflashed. Schade, dass man einfach null aus diesen Schablonen ausbricht. Somit bleibt alles einfach zu vorhersehbar auch wenn es für ein JRPG zum Teil schon sehr düster wird.
 
Bisher bin ich bei 25 Stunden. Ich habe die dümmlichen Dialoge der Nebenquests aber meistens weggeklickt. Habe aber auch den XP Boost durch die CE. Ohne hätte ich bestimmt grinden müssen.
 
Zurück
Oben