Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal Wertungen abwarten. Allerdings ist mein JRPG Backlog noch sehr, sehr, sehr, sehr gut gefüllt
Schlage eigentlich nur noch bei den Falcom Dingern direkt zu, alles andere mal irgendwann im Sale für nen schmalen Taler

gestern die 12 Stunden Grenze geknackt und im dritten großen Gebiet angekommen. Damit vermutlich dieses Tales länger gespielt als thething. Als nächstes fliegen Schweine durch die Luft und der Nikolaus ist Osterhase![]()

)Liegt seit Release bei mir auf Halde. Hab eigentlich Bock drauf, es kommen nur ständig neue Games dazu. Aber wenn ich das hier so lese, wirds eher ne Qual, was?![]()
Wahrscheinlich eine Couch + x Personen auf der Couch, einer spielt und der Controller wandert, joMal eine Interessensfrage... Wie spielt ihr Tales of arise als Gruppe durch? Sitzt ihr zusammen und jeder darf ne Stunde zocken?

Mal eine Interessensfrage... Wie spielt ihr Tales of arise als Gruppe durch? Sitzt ihr zusammen und jeder darf ne Stunde zocken?