• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tales of Arise

Ich lese sehr schnell hab aber jeden Kampf mitgenommen und die Boni durch die Rezepte. Fühlt sich insgesamt eher ein Spiel an bei dem ich wissen will wie es ausgeht und weniger bei dem ich die Reise genieße. Die Kämpfe nerven irgendwann auch. Zumal man im Prinzip immer die gleichen Artes verwendet, weil sie einfach viel stärker sind als andere.
 
Ja beste JRPG Reihe der letzten zehn Jahre. Jeder Teil aber rund 80 Stunden lang und man sollte mit Teil 1 anfangen. Macht also locker 360 Stunden pure Freude

Für Leute die Spaß mit Tales hatten aber natürlich Perlen vor die Säue
 
Sieht interessant aus. Würde das aber wenn dann an der ps spielen wollen und da sind die Preise ja absurd im Store. Hab es Mal auf die Liste gepackt und schlage bei einem Sale zu.
 
Ja beste JRPG Reihe der letzten zehn Jahre. Jeder Teil aber rund 80 Stunden lang und man sollte mit Teil 1 anfangen. Macht also locker 360 Stunden pure Freude

Für Leute die Spaß mit Tales hatten aber natürlich Perlen vor die Säue

Sieht wirklich interessant aus, aber das wäre ein Projekt für das ich 3 Leben bräuchte.
 
Nee, dann lasse ich es. Da komme ich nicht rein. Dann spiele ich Tales of Vesperia auf meinem Switch Pile of shame weiter. ;)
 
Zurück
Oben