• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tales of Arise

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
[IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]

Alles neu bei dem neuesten Ableger der Tales Reihe. Neue Grafikengine, angeblich neues Kampfsystem das aber doch auf dem alten aufbaut.
 

Crayfish

Fuddl
maniac.de berichtet, dass das Spiel nicht mehr 2020 erscheinen wird. Grund sind Verzögerungen durch Corona.
 

Crayfish

Fuddl

Am 10. September erscheints. Und als hätte ich eh nicht schon genug RPGs, hab ich es für die PS5 vorbestellt.
 

Crayfish

Fuddl
Man, ich WILL aber meinen Anime-Sex! Im real life hab ich ja keinen... Notfalls wechsle ich auf die Xbox-Fassung, denn entgegen früherer Absichten hab ich hier mal wieder voll den Gaming-Nerd raushängen lassen und besitze alle Plattformen.

Ich hab schon ein paar "Tales of ..."-Spiele hinter mir, irgendwie gefallen sie mir, irgendwie auch nicht. Mein letztes war "Tales of Zestiria", das zu Beginn der PS4-Ära immerhin okay war. Der Style von "Tales of Arise" sagt mir zu. Schlauer wäre es natürlich, erst einmal den Backlog an RPG-Schwergewichten abzuarbeiten und dieses Spiel hier irgendwann im Sale mitzunehmen... Ich bin halt dumm.
 
Oben