• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Tales of Arise

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
[IMG][IMG][IMG][IMG]

Alles neu bei dem neuesten Ableger der Tales Reihe. Neue Grafikengine, angeblich neues Kampfsystem das aber doch auf dem alten aufbaut.

Man, ich WILL aber meinen Anime-Sex! Im real life hab ich ja keinen... Notfalls wechsle ich auf die Xbox-Fassung, denn entgegen früherer Absichten hab ich hier mal wieder voll den Gaming-Nerd raushängen lassen und besitze alle Plattformen.

Ich hab schon ein paar "Tales of ..."-Spiele hinter mir, irgendwie gefallen sie mir, irgendwie auch nicht. Mein letztes war "Tales of Zestiria", das zu Beginn der PS4-Ära immerhin okay war. Der Style von "Tales of Arise" sagt mir zu. Schlauer wäre es natürlich, erst einmal den Backlog an RPG-Schwergewichten abzuarbeiten und dieses Spiel hier irgendwann im Sale mitzunehmen... Ich bin halt dumm.

Zurück
Oben