Tscheff
Bekanntes Mitglied
Wer hat mich for anal gerufen??Jetzt ein bisschen Analverkehr und dann Gruppenkuscheln alles ist wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat mich for anal gerufen??Jetzt ein bisschen Analverkehr und dann Gruppenkuscheln alles ist wieder gut.
Dann dürft ich dich aber nicht anal ficken!Irgendwie driftet inzwischen jede Diskussion hier in irgendwelche Analen ab... Packt euer Gleitgel ein und holt die Controller wieder raus... Ich wär gern noch mal 16.
Über 10 Stunden lang.Im fertigen Spiel fängt man ja langsam an und lernt das Kampfsystem Schritt für Schritt.
Es wird gemunkelt das die Playstation Version ein wenig zensiert wird. Allerdings ist es nur ein Gerücht bisher.
Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/tales-of-arise/playstation-version-zensiert-laut-geruecht/
Ich denke es wird beim Gerücht bleiben. Vor allem ist xbox dynasty natürlich eine xbox Seite. Ansonsten habe ich nichts darüber gelesen, auch nach Recherche.
Neben den anderen zehn?Geil, ist eines der wenigen Spiele das ich vorbestellt habe. Geh ich morgen abholen