Caesar III
Oh Noes
Hast du drei TV da stehen oder wie? Dhdl und vierer dings und das? Du TierHat schon jemand den 2. Lord geschafft? Beiße mir da gerade die Zähne aus. Spiele auf Normal und das ist schon ein heftiger Sprung in der Schwierigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du drei TV da stehen oder wie? Dhdl und vierer dings und das? Du TierHat schon jemand den 2. Lord geschafft? Beiße mir da gerade die Zähne aus. Spiele auf Normal und das ist schon ein heftiger Sprung in der Schwierigkeit
Hat schon jemand den 2. Lord geschafft? Beiße mir da gerade die Zähne aus. Spiele auf Normal und das ist schon ein heftiger Sprung in der Schwierigkeit
A bissl. Ja. Aber nicht viel. Durchs rasten sind die Gegner ja wieder da und die hab ich nicht umgehen wollen und hab sie nochmal erledigtDann hast du aber schon etwas gegrindet oder?
Xenoblade hab ich da immer noch im Hinterkopf. "monado" "it's Ryan time"...Aber einfach zu viele. Die Japaner übertreiben es einfach gerne mit ihrem ausufernden Geschwafel.
Ist das denn viel? In Japan verkauft sich das doch schon immer gut, oder?Das Spiel wurde schon über eine Millionen mal verkauft.
Quelle: maniac.de