RockManX
Strawberry Cheesecake
Ja, Stadia bleibt in dem Fall erstmal unerreicht. Ich war allerdings geschockt wie gut GFN auf Shield über LAN läuft.Ohne eine direkte Controller einbindung ins WLAN für mich unattraktiv. Aber ein wichtiger Schritt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Stadia bleibt in dem Fall erstmal unerreicht. Ich war allerdings geschockt wie gut GFN auf Shield über LAN läuft.Ohne eine direkte Controller einbindung ins WLAN für mich unattraktiv. Aber ein wichtiger Schritt!
Das wäre mein grund für eine zukpnftige nvidia karte … achade, dass MS da nichts bei windows anbietet direkt.Ja, Stadia bleibt in dem Fall erstmal unerreicht. Ich war allerdings geschockt wie gut GFN auf Shield über LAN läuft.
Android TV - alles nicht mehr nötig. Nicht wahr, @ChiefRayCrowNayBug ?![]()
Stadia: Unterstützung für Set-Top-Boxen und Smart-TVs im Anmarsch
Unterstützung für Set-Top-Boxen und Smart-TVs im Anmarschwww.4players.de
Ab 23.06. wird Stadia auch auf dem neuen Chromecast und weiteren Android TV Geräten laufen. Auch Shield wird dann unterstützt. Hab also jetzt meinen Chromecast Ultra gegen ein Shield TV ausgetauscht. Jetzt läuft Stadia und Geforce Now/Gamestream über ein Gerät am TV mit AI Upscaling.![]()

Kurz noch Destiny2 über Stadia probiert. Vllt gerade so FullHD Auflösung, aber eine Latenz aus der Hölle. Unspielbar würde ich es nennen.
Browser.Chrome Ultra oder Browser?
Weil es auf dem iPad sicher nicht geht, weil Apple keine Chrome Engine erlaubt, da ist Chrome quasi Safari mit Chrome-LoginBrowser.
Lustig: Aufm iPad gehts gar nicht über Google Chrome - der meldet immer, ich solle die neuste Version installieren. SIE IST ABER AKTUELL!!11elf

.