• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

• Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Starfox Adventures - Help!!

Ich weiss net, ob es dafür schon nen extra topic hier im forum gibt, aber ich hab ne frage zu Starfox Adventures:
Ich hab jetzt den erstem Spell Stone gefunden, bin zurück nach thorn tail hollow geeiert, hab die fackeln angezündet und daraufhin von einem dino den moon mountain key da bekommen.
ich bin dann zum moon mountain pass, von da weiter in den volcano, aber nu komm ich nicht weiter!
Ich stehe vor ner art tür mit nem spellstone drauf, aber komme nicht rein!
und im vulkan sind viele bombsporenpflanzstellen, bei denen ich aber meine normalen bombsporen nicht pflanzen kann!
mein PDA hat mir gesagt, dass ich da moon plants pflanzen muss, aber was zur hölle ist das, und woher krieg ich die teile??
Pleeze help me!!

Näi, hab ich schon versucht, das bringt irgendwie nix! :shake:
Da sind diese 2 flammen, die permanent die farbe ändern, und so 2 farblich leutchtende andere teile, die nicht die farben ändern!
ich hab auf alles geschossen, aber datt bringt nix! :confused:

Juuuu, hab ich gestern auch noch rausgefunden, war ja an sich ganz simpel, asche auf mein haupt, dass ich das net gleich gecheckt hab! :verl:

Original geschrieben von mcpete
Hat schon jemand die PAL-Version von SFA?

Ja ich hab seit gestern die Pal-Version von Starfox.
60 Herz Modus und Dolby Pro Logic 2 hats auch.

Mit dem Spiel selber bin ich mehr als zufrieden, sicher kann ich die genannten Kritikpunkte teilweise verstehen, aber mich persönlich stören sie überhaupt nicht. Das Game trift genau meinen Geschmack.

Also meiner Meinung nach sollte es in keiner Gamecube-Sammlung fehlen.

So eben in der Mittagspause 45min. angezockt und kann bisher einfach nur sagen GEIL...!

Schade das es das letzte Spiel von Rare für den Würfel ist...!:D

Der Seitenhieb musste sein...:kiff:

Tja aber Rare ist eben genauso wie Nintendo ne Ausnahme Firma die eigentlich zu 90% nur Kracher rausbringen...!

Ich denk mal Nintendo wird den Verkauf noch bitter bereuen !

Wenn es einer bereut dann Cube Only Zocker ;)

Wobei ich SF nicht für den absoluten Oberkracher halte

Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher ob ichs mir holen soll. Jetzt hab ichs grad im MM gesehen und direkt mitgenommen. Ich hoffe es ist auch wirklich gut.

Ein Muss!

Hab's mir heute gekauft und bin ziemlich begeistert. Es gibt natürlich eine paar Punkte im Spiel die man Kritisieren könnte, aber das erspare ich mir, da der positive Anteil überwiegt. Es macht Spaß und sieht verdammt gut aus. Was will ICH mehr?

Ein muss für jeden überzeugten Cube Besitzer!

Und wirklich Schade das Rare in Zukunft für den Videorecorder entwickeln wird. :bawling:

Habt Spaß!

Original geschrieben von MarcusSchreck
Tja aber Rare ist eben genauso wie Nintendo ne Ausnahme Firma die eigentlich zu 90% nur Kracher rausbringen...!

Ich denk mal Nintendo wird den Verkauf noch bitter bereuen !
Nintendo wird's nicht bereuen, die ziehen genug Exklusivdeals an Land, wirst schon sehen. ;) :D

Und da ich ne Xbox habe, kratzt's mich eh kein bisschen :D

Jo das Spiel ist sehr geil! Die Grafik ist einfach genial, alles in allem ist das Spiel super. Was mich aber stört das man ziemlich schnell den faden von der Story verliert. Hab kein Bock mehr zu schreiben. Vielleicht n andermal wenn ich net so müde bin.;)

?
Ich hatte im Spiel nie den Eindruck, den Faden der Story zu verlieren....kann das bei dir irgendwie nicht nachvollziehen! :shake: ;)

Zurück
Oben