• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

  • Silent Hill 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Tabris
Ist echt seltsam. Bei manchen scheint er dauernd abzustürzen, bei anderen sehr wenig bis gar nie. Dauernde Abstürze können aber kaum normal sein.

Bei meinem Cube z. B. ist bisher noch nie ein Game eingefroren.
 
Original geschrieben von Sephiroth333
Naja, hab den seit mitte Dezember und es war das zweite mal und jetzt auch nur bei Rogue und Star Fox, gebrauchte Games von Ebay. Ansonsten nie, ED, Resi und einige Stunden MK, WR, SMS usw. hatte ich nie Probleme, kein Absturz.
Falls doch irgendwas sein sollte...hab das ding bei Amazon gekauft, wie ist es denn da mit Garantie ? Irgendwer nen Tipp ?
hmm... ich denke, wenn etwas am Cube nicht ok wäre, würde er öfter abstürzen. Scheint an den Games zu liegen. Hast du Rogue Leader oder Rebel Strike? Bei RL ist es ja bekannt, dass das Spiel ein paar Bugs hat, die den Cube einfrieren lassen.
 
Original geschrieben von Soul


Bei meinem Cube z. B. ist bisher noch nie ein Game eingefroren.

Bei mir Starfox 1 mal und Rebel Strike öfters aber immer im selben Level. Rache auf Kothlis oder wie es heisst. Wo man den abgestürzten AT-AT ganz zerstören muss. Sonst aber gar nicht.
 
Als ich hab RL und da hat es sich im Trainingslevel aufgehängt, eingefroren, Sound läuft weiter.
Bei Starfox gleiches Symptom, da hab ich grad vor so ein paar Kisten gestanden mit ner Kanone dahinter. War so bei zwei Stunden spielen das einzige mal.
Grade hab ich Eternal Darkness durchgespielt, waren auch gute anterthalb Stunden, kein Problem gehabt. Vorher auch nie wie gesagt.
 
Mein Cube ist grad bei SFA schon wieder eingefroren !
Hab mal an Amazon und Nintendo geschrieben...

Hallo,

Ich habe kurz vor Weihnachten einen Nintendo Gamecube bei ihnen erstanden. Seit einiger Zeit geschieht es nun häufiger (mal nach 5 Minuten, mal erst nach 60 Minuten) dass die Spiele abstürzen, d.h. das Bild friert ein, der Ton läuft weiter. Da hilft nur ein Reset weiter, auf die Dauer sehr nervig.
Ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir weiterhelfen könnten, da ich auch nicht weiß inwiefern da ein defekt vorliegt. Habe nur gelesen dass der Gamecube da sehr anfällig sein soll. Die Spiele CD's sind aber in 1 a Zustand, ohne Kratzer.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Bastian
 
Ja versuch ihn halt umzustauschen bei Nintendo. Musst halt mal schauen, wie da die Garantie ist.

Mir ist der Cube bislang auch 2 mal eingefroren, die Box allerdings schon öfter und die PS2 noch nie ;)
 
Du hast gesetzlich vorgeschriebene 2 Jahre Garantie bei Amazon sofern du die Quittung noch hast. Das mit den Abstürzen ist in der Häufigkeit weder normal noch akzeptabel. Die bei Amazon stellen sich da erfahrungsgemäß auch nicht so an, schick ihn einfach als Reklamation zurück, ich bin sicher du kriegst recht schnell nen neuen.
 
Also ich kann mir nur schwer vorstellen dass der Cube nen defekt hat...hab nochmal RL gezockt, da ist er mir im Hoth Level abgeschmiert aber das ist ja angeblich bekannt, der Absturz war auch etwas anders, Bild friert ein und ein durchgehend lauter Ton.

Und dann nochmal fast 2 Stunden Starfox und kein Absturz. Höchstens mal so gelegentliches Ruckeln oder Stocken wenn man in nen neuen Abschnitt kommt, manchmal auch nen hänger für eine Sekunde (selten), meistens aber keins von beidem.

Ich mein wenn der Cube defekt wäre...da müsste doch noch mehr passieren ? Vielleicht sind diese Mini DVDs auch mega empfindlich, es sind halt DIE Games die von Ebay kommen...alle anderen, no probs.
 
Ich hab meinen Cube seit Launch, bei Rogue Leader die oft beschriebenen Abstürze, ansonsten noch nie irgendeine Unfunktionalität. Musst selbst wissen ob er nun defekt ist oder nicht...
 
Zurück
Oben