• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

  • Silent Hill 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Trotzdem fett :anim:

Kommt eigentlich ein neuer Teil von Lylat Wars?
 
Das is aber nicht das gleiche :(

Keine Ankündigung? Vielleicht auf der E3 ? Wann is die eigentlich?
 
Ich persönlich kenne die Pics noch nicht (bis auf das letzte). Das Game wird sicher ein Knaller, mir gefällt es jetzt schon

PS: die E3 ist immer im Mai
 
Original geschrieben von René Held
Das is aber nicht das gleiche :(

Keine Ankündigung? Vielleicht auf der E3 ? Wann is die eigentlich?
Es gibt noch viele Games von Nintendo, die noch geheim sind, vielleicht ist es ja eines davon. :)

Rare hat aber gesagt, dass es in Star Fox Adventures sehr viele solcher "Lylat Wars"-Levels geben soll. :)
 
naja, grafisch solide, haut mich aber nich vom Hocker.
Wird das eigentlich so´n typisches Rare-Suchspielchen?
 
Rare Suchspielchen? Meinst du sowas wie Banjo-Kazooie?

Wohl kaum, ist ja kein Jump'n Run, sondern ein Adventure. Soll eher in Richtung Zelda OoT gehen.
 
Sehr nette Optik, eins der wenigen Spiele das wirklich nach NextGen aussieht.
Hoffentlich taugt es was, ich brauch noch´n paar Kaufgründe.
 
DAS ist geil :)

Verstehe wirklich nicht diese merkwürdigen Unterschiede bei der Qualität der Games.
 
quali unterschiede: ports sehen mal scheisse aus. manche games wie mario, pacman oder kirby brauchen keine grafik, schade, aber so ist nintendo und co.

dann kommen firmen wie RARE oder Factor5, die eh grafikfetischisten sind...


aber einge genaue erklärung kann ich nicht abliefern, ist mir auch schleierhaft.
 
ist ja noch lange nicht alles, was der gamecube kann... wäre nicht so viel vom n64 spiel übernommen worden, sähen wirklich alle texturen und models geil aus, dann würde das game aber wohl nie mehr fertig werden, so wie man rare kennt ;).
 
Zurück
Oben