• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

  • Silent Hill 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Schüni
Man oh man,hab mal wieder ein Problem.
Ich bin dort,wo man sieben mal das Showhorn blasen muss und jedesmal eine neue Platte erscheint..Ich sehe dann auch zum Schluss beim siebenten mal wo ich hin muss bloß wie komme ich dort hin?
Was habe ich vergessen?
Wenn man übern den Wasserfall springen könnte wäre ich da,aber das geht nicht.

ich finde nichtmal die 3. platte. Irgendwie erkenne ich den platz nichtmal.

Wer kann mir da schnell einen tipp geben, da ich das spiel heute noch weitergeben muß!
 
Du kommst irgendwann zu einem Fluß. Davor steht ein Baum, in ihm wohnt ein "BAumgeist". Töte ihn :D
 
Habs jetzt auch endlich durch.

Bis auf die Sache mit Scales war das Ende ganz OK. Mich hat mehr gestört, dass man in der Ego-Sicht die Steuerung nicht invertieren konnte.
 
Ein Pen & Ink Modus, Sound-Test, Dino-Sprache und ein paar Ankündigungen für den späteren Spielverlauf und eine Andeutung auf eine Trennung zweiter langjähriger Freunde oder so ähnlich.
 
Original geschrieben von Tabris
Ein Pen & Ink Modus, Sound-Test, Dino-Sprache und ein paar Ankündigungen für den späteren Spielverlauf und eine Andeutung auf eine Trennung zweiter langjähriger Freunde oder so ähnlich.
Also wie Mario schon sagte... "nichts von Bedeutung" :D
 
Starfox Adventure Hilfe

Hallo

Komme leider nicht weiter :( Ich muss irgendwelche Pilze für die verletzte Mutter finden.Nur leider finde ich diese nicht.Der Frosch (der Name fällt mir nicht ein :D ) meint ich sollte zum Brunnen gehen und unterirdisch nach Ihnen suchen.Wo ist dieser Brunnen und was muss ich genau machen?

Gruss :)
 
Der Brunnen befindet sich im Dorf. Da müsste irgendwo ein Loch sein, da kannste durch
 
hab ich zuerst auch nicht gefunden. der brunnen ist dieses gebäude rechts von der höhle wo die mutter liegt. der kleine muss das loch allerdings erst ausgraben
 
Yep. Der Brunnen ist das runde Bauwerk in der Nähe der Leiter wo du von der Snowhorn-Tundra kommst.

Und kauf dir gleich eine Lampe im Basar, sonst musst du wieder zurücklaufen. :)
 
Starfox: Cloudrunner Fortress

ich bräuchte mal ne hilfe. Ich war gerade in cape claw und nun soll ich zum cloud runner fortress fliegen. Nun krieg ich aber immer die meldung ich hätte zu wenig fuel cells (habe 50 stück). wenn ich im Orbit bin dann kann ich auch nix anwählen ausser Dinosaur planet und darkice mines...

Im faq steht man bräuchte 8 fuel cells für cloudrunner fortress. wieviel habt ihr denn gebraucht?

manji
 
jopp isses

und geklappt hat es jetzt auch.

war schon die 3. Stelle im Spiel , wo erst was passiert ist nachdem ich paarmal hin und her gelaufen bin. (will heissen bin wieder zurück nach cape claw ans offene Gefängniss der Queen Cloudrunner und da war sie wieder im Gefängniss :rolleyes: :confused: )

Naja irgendwie nervt das schon derbe, aber ansonsten find cih das game sehr klasse.

manji
 
Mein Starfox Adventure...

...ist gekommen und gefällt mi rbisher wirklich ganz gut, spielerisch zwar nix neues aber gut umgesetzt so scheints, abwechslungsreich, grafisch teilweise wirklich sehr ansprechenden bswp. das Wasser.

ABER, das Game hat sich grade bei mir aufgehängt. Ist ein Ebay Kauf, großartig Kratzer kann ich aber nicht feststellen. Liegt sowas am Game mglw. oder hat mein Cube nen Schaden ?
 
sowas kommt immer mal vor, wenns net cronisch an einer stelle passiert dasses sich IMMER aufhängt musst du dir keine großen gedanken machen. SFA is an sich ein gutes spiel aber der schluss vermiest den sehr guten gesamteindruck doch deutlich...aber wirst schon sehen.
 
Zurück
Oben